FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 24.02.10, 17:59     Betreff: Re: Felgenumbau aus 3LE

Es sind beides beidseitig abgedichtet Lager. Die 2RSH Lager haben eine doppelte Dichtlippe. Ich hatte mich mal erkundigt welche Lager als Radlager für schnelle und schwere Motorräder geeignet sind. Mir wurde gesagt das ich unbedingt die 2RSH Lager nehmen soll weil die gegenüber den 2RS Lagern höher belastet werden können. Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine lumpige Dichtlippe mehr, einen Preisunterschied von 3,- bis 4,- Euro ausmacht. Und daher nehme ich 2RSH Lager (und werde diese auch immer empfehlen) und fühle mich damit auf der sicheren Seite. Wer meint er muss bei Radlagern für eine Maschine die weit über 200km/h läuft sparen, tja jeder wie er möchte ......

Dichtungen:           

-  offene Ausführung  /  ohne Nachsetzzeichen

-  Stahldeckscheiben  /  -2Z, -ZZ, -2ZR

-  Dichtscheiben  /  -2RS, -2RSR, -2RSH, -2RS1


Gruß Henry



[editiert: 24.02.10, 18:02 von Frontera]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.623 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design