FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 04.04.10, 16:02  Betreff: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

:U:

wer Bilder haben möchte, gerne per PN



____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo


[editiert: 05.04.10, 19:50 von Scrat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 04.04.10, 16:28  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

Hi,



der Sozius Platz sieht sehr hoch aufgepolstert aus, somit scheint das ganze ein gutes stück höher als der Heckbürzel zu sein.

War das so beabsichtigt?





____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 04.04.10, 16:50  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

Von der Farbzusammenstellung ist das Teil sehr schön, nur wie Alf schon sagt hinten sieht es unförmig aus. Ein wenig zu klotzig. Mit eine Hoffibank wärst du sicher besser dran auch wenn der nicht direkt um die Ecke ist.

Habe gerade meine Bank von Hoffi bekommen und das Teil sieht auch Super aus

Gruß
G.F.








Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard



Dateianlagen:

BILD2996.JPG (927 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD2998.JPG (774 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas-C
Great Schrauber


Beiträge: 334
Ort: 59399 Olfen

Meine FJ:: 3YA ABS Bj. '91

New PostErstellt: 04.04.10, 17:02  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

Sieht recht gewöhnungsbedürftig aus, da würd ich Gerhard's Sitzbank vorziehen. Oder änderst du noch den Bürzel?

Thomas




____________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 04.04.10, 17:07  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

...................



____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo


[editiert: 05.04.10, 19:51 von Scrat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 04.04.10, 20:12  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scrat
    war so beabsichtigt !


selbst meiner vormaligen Sozia, die nur gelegentlich mitfuhr, war der Kniewinkel mit der originalen Sitzbank bei längerer Fahrt zu eng. Von daher kann ich die Absicht dahinter verstehen.

    Zitat: Scrat
    die Geschmäcker sind gott sei dank auch verschieden


das hat wohl wahr....

sonst würden alle das gleiche Mopped fahren und sie würden auch noch gleich aussehen....

-Manfred




____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 04.04.10, 20:58  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?

Gruß Andy





einmal FJ immer FJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 05.04.10, 06:51  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

Hy Uwe,

...laß dich nicht ärgern , meine Bank ist hinten auch so hoch, aber was tut man nicht alles, damit sich Frauchen wohlfühlt

PM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 05.04.10, 07:01  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
     Mit eine Hoffibank wärst du sicher besser dran auch wenn der nicht direkt um die Ecke ist.

Ist deine Bank nicht richtig eingerastet oder warum ist da so ein großer Spalt zwischen Bank und Heckbürzel (Bild 1)? Da kann man ja richtig drunter gucken.  





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 05.04.10, 07:46  Betreff: Re: Sitzbank vom Sitzbankbezieher.de  drucken  weiterempfehlen

Henry,

als ich das Foto hier gesehen habe viel mir das auch auf und habe sofort meine Dicke in natura angeschaut.

Das sieht nur auf dem Foto so aus weil ich offenbar mit der Kamera sehr dicht dran war und zum anderen von Unten nach Oben fotografiert habe.

Ist alles im grünen Bereich

Gruß
Gerhard








Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design