FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 11.04.10, 18:02     Betreff: Re: erste Ausfahrt mit FZR Schwinge

Hi Uwe,
nun wollen wir doch meine Dicke nicht älter machen wie sie ist, ist sie mit zarten 16 Jahren doch noch ein wilder Teenager. Aber zu Deinen Fragen, zum einen Umlenkhebel und das Federbein ist von der Effe übernommen worden. Habe ich mir doch noch unlängst Federbein und Federn vorne von Wilbers gegönnt, lediglich die Abstimmung hinten habe ich härter eingestellt. Auch habe ich den Hauptständer behalten, dass Teil sieht zwar nicht sonderlich cool aus, ist aber enorm praktisch. Das einzige was ich daran bearbeiten mußte, ich habe oben auf der Kante von dem Ständer, jeweils zwei Schweißraupen aufgelegt, damit der Ständer einen Tacken tiefer hängt. Ohne diese Maßnahmen kann es passieren, dass die Kette zuweilen an dem Fuß des Ständers schleift. Ich denke mal nicht, das der jetzt leicht tiefer hängende Ständer die Schräglagenfreiheit einschränkt. Ende des Monats fahre ich ein Schräglagentraining, ich bin sehr gespannt darauf was dann mit der Dicken so geht.
Grüße
FJ Fan
dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 388 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design