FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17 Zoll Umbau mit Tüv

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
readynitro
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 29
Ort: 24146 Kiel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 01.04.10, 09:42  Betreff: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern hat der TÜV meinen Umbau 17 Zoll mit Michelin Pilot 2ct abgesegnet , danke nochmal an eco-tec02 der mir den Umbau verkauft hat, es passte alles Haar genau auch ohne Distanzscheibe vorne, der Sommer kann kommen, unglaublich wie der auf der Straße liegt, im Regen habe ich ihn noch nicht getestet, werde euch dann mal informieren wie mein Eindruck ist. 



Halt Durch !!!



Dateianlagen:

sauber.JPG (170 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 01.04.10, 10:38  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

... na supi...

Gruß von der anderen Seite des "Kanals"

               J-T





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fredd
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 44
Ort: 82319 Starnberg

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 01.04.10, 14:34  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

Hallo

sieht gut aus,ich möchte mich Dir anschliessen und eco-tec02

ebenfalls für die 17" Felgen danken.

Ich habe aber noch keinen Tüv da erst seit heute angemeldet.

Bräuchte noch eine Briefkopie mit 17" Eintrag,ohne Reifenbindung.Mail:

erleichtert das Eintragen

Gruss Fredd







Dateianlagen:

IMG_2054.JPG (99 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scrat
Great Schrauber


Beiträge: 207
Ort: Wuppiland

Meine FJ:: 3XW .....offen


New PostErstellt: 01.04.10, 15:10  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

...................... ja suuuupi,

Dann kann die Saison für euch beide ja beginnen

Wünsche euch eine schöne Kurvenhatz damit



____________________
Gruß Scrat



Sch... auf die Reiten-DOT..........Hauptsache die Temperatur stimmt............sagt fleund Malillo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eco-tec02
BEST Schrauber


Beiträge: 1790
Ort: Kölle am Rhing

Meine FJ:: 3-XW


New PostErstellt: 01.04.10, 15:44  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

Hey ,das sieht ja echt klasse aus was ihr da gemacht habt

Will da auch nicht hinterm Berg stehen




____________________
Biker gruß von Jürgen un ming Frau Siggi

Kölsch de einzige Sproch die man och drinke kann

Spritmonitor.de



Dateianlagen:

DSC05072.JPG (883 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike_tk5
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: Minden

Meine FJ:: 3cw

New PostErstellt: 02.04.10, 11:43  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fredd,

habe Dir soeben ´ne Mail mit Zulassungsbescheinigung II geschickt,

hoffe das hilft.

Gruß aus Minden,

Mike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 02.04.10, 12:45  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

Servus Fredd,

auch ich hab mal was gemailt.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 02.04.10, 12:59  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: readynitro
    Gestern hat der TÜV meinen Umbau 17 Zoll mit Michelin Pilot 2ct abgesegnet ...


Moinsen!

Hat dir der TÜVer nur den einen Reifen eingetragen oder hast du die Herstellerbindung ausgetragen bekommen? Muss auch noch meine GTS-Felge eintragen und suche einen fähigen Prüfer in oder um Kiel. Warst du in Rendsburg? Der Moppedprüfer vom TÜV Nord in Kiel hat sich angeblich mal mit einer umbauten Harley übel hingelegt und macht keine Testfahrten mehr. Schreib mir doch bitte mal eine PN wo und bei welchem Prüfer du warst.

Gruß,
John



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.04.10, 18:31  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

Als ich bei der DEKRA war (bei uns werden die Umbauten ja von der DEKRA eingetragen) und den Prüfer gebeten habe keine Reifenbindung einzutragen sagte der mir, das sowas eh nicht mehr eingetragen wird und nur noch der "Reifen eines Herstellers" Satz benötigt wird.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fredd
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 44
Ort: 82319 Starnberg

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 15.04.10, 16:03  Betreff: Re: 17 Zoll Umbau mit Tüv  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Jetzt hab ich die Felgen und Reifen eingetragen,war nicht so einfach da die Graukittel in meiner nähe meine FJ gleich für ein paar Tage wollten für den Eintrag.

Möchte mich bei Berni und Mike bedanken,Danke !!!!! für Briefkopie

und Radlastbescheinigung hat sehr geholfen.

Kann jetzt alle Reifen der XJR (4PU) fahren.

Gruß Fredd







Dateianlagen:

img005.jpg (12 kByte, 222 x 314 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design