FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgenumbau Teilegutachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hpd53fj
TOP Schrauber


Beiträge: 701
Ort: Halstenbek

Meine FJ:: 1XJ/TX


New PostErstellt: 15.07.10, 07:18  Betreff: Re: Felgenumbau Teilegutachten  drucken  weiterempfehlen

 Moin,

ich hatte am 13.7. TÜV-Abnahme, bei meinem freundlichen...

Alles OK, nur das Vorderrad, der Prüfer konnte die 17" Eintragung nicht finden! (war auch nicht vorhanden)...
Also was will er haben, nach kurzer Diskussion war er mit einer Freigabe für die 17" einverstanden.
Also Freigabeerklärung von BT aus dem IN gezaubert und alles war OK, Plakette, ohne Mängel!!! Probefahrt - 100m übern Appelhof...
Zur Freigabe, natürlich stand meine Type 1TX nicht in der Liste, es reichte ihm aber das dort FJ1200 stand, - kurzer Blick, "ja ist auch ne 1200er" und das wars!

Übrigens die Frage warum der Motor nicht stoppt beim Gang einlegen und ausgeklapptem Seitenständer konnte ich auch wegdiskutieren - grau Import aus Belgien - "da ist das so"  



____________________
Gruß aus dem fernen Süden....

Peter

Bremsen versaut den besten Schnitt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design