FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinterradumbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 08.09.10, 11:20  Betreff: Re: Hinterradumbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PeterM
    wenn ich jetzt noch wüßte, in welchem Typ Moped die "R83" verbaut ist


ich dachte Du wüßtest das, wenn Du schon so eine Felge hast. Wie Willi schon schrieb: Thunderace. Wahrscheinlich auch die YZF 750.

-Manfred

PS: http://cgi.****.ch/Yamaha-YZF-750-R-Bremssattel-Bremspumpe-Stahlflex-Teile-/380216691393





____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 08.09.10, 16:13  Betreff: Re: Hinterradumbau  drucken  weiterempfehlen

...danke Willi , ich wußte doch das ich hier geholfen werde

@ Manfred: wenn ich wüßte von welchem Moped die Felge ist, würde ich nicht fragen...hab das Teil zusammen mit einem Riesenpaket von FJ-Teilen geschenkt bekommen, daher meine Unwissenheit.

Danke und Gruß:

PM





niemand weiß alles - manche wissen vieles....und einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design