FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 20.11.10, 10:23     Betreff: Re: Briefkopie ??

Hallo aus Hamburg,

ich war auch gerade beim TÜV Hanse in Hamburg und wollte das man meine Markenbindung austragen sollte. Ich bin da Handzahm hingegangen, denn ich wollte ja was, was ich dann erlebt habe war ein Desaster. Der war von Anfang an so aggressiv , mein Hinweis, das man es bei anderen aber schon gemacht hätte hat er abgeschmettert.

Warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht verstehe ich im Leben nicht, es kann doch nur erlaubt oder verboten sein. Man kann ja auch nicht ein bisschen Schwanger sein

Ich möchte die Bindung raus haben, denn meinen  Z6 Interact finde ich persönlich nicht so prickelnd und würde gerne einen anderen ausprobieren.

Ich lade mir diese Scheine auch mal runter und sage Dankeschön.

kann mir jemand sagen wo es einen TÜV in der größeren Umgebung von Hamburg gibt der das Austragen ohne Probleme schon gemacht hat

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 20.11.10, 10:45 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design