FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umbau auf Thunderrace Schwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 18.01.11, 16:11  Betreff: Umbau auf Thunderrace Schwinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ihr lieben,

Ich hab jetzt endlich mal den Umbau auf die Thunderrace Schwinge in Angriff genommen und heute angefangen was zu tun.

Eine Frage die sich mir stellt ist ob nicht irgendwer ein Mustergutachten oder eine Kopie von der Eintragung einer Thunderrace Schwinge in eine 3CW zufällig noch hat.

Das würde es mir evtl. beim Tüv nachher ein bissi leichter machen.

Ich bin für jede Hilfe oder jeden Tip Dankbar.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Euer Mike




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 18.01.11, 16:49  Betreff: Re: Umbau auf Thunderrace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

ich würde den Umbau auf alle Fälle vorher mit dem TÜV besprechen,dann gibt es keine Überraschung bei der Eintragung.Mache ich auch immer so,da hat es bislang noch nie Probleme gegeben .

Von meiner 47 E könnte ich eine Kopie machen,ist aber nicht wirklich notwendig.Ich hatte auch keine Unterlagen.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 18.01.11, 17:20  Betreff: Re: Umbau auf Thunderrace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

Zu spät Willi,

auf die Idee hätt ich depp auch wirklich selbst kommen können.

Naja so ne Kopie von einer Eintragung kann aber auch nicht schaden *denkso*

Wenn ich es nachher nicht brauchen sollte isses ja um so besser.

Ist ohnehin noch einiges mehr was ich dann eintragen lassen muss **

Mike




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 18.01.11, 20:25  Betreff: Re: Umbau auf Thunderrace Schwinge  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es denn mit ein paar Bilder

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design