FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterarbeit erledigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 12.04.11, 14:01  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerhard,

deine FJ gefällt mir wirklich gut,da hast du viel Arbeit reingesteckt ,klasse.

Du schreibst oben von Alu-Bremsflüssigkeitsbehältern die nicht dicht waren.Was hast du denn da verbaut?Bin nämlich auch gerade am überlegen was ich da verbauen könnte .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 12.04.11, 14:29  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

@Gerhard

Sehr schön! Jetzt brauchst du aber noch das neue kleine Kennzeichen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 12.04.11, 14:32  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

Moin ,



es stimmt das neue Kennzeichen ist viel schmaler als bisher, aber es wirkt
dadurch und die blöde Anordnung - Saisonkennzeichen - sehr lang und sieht
dadurch zum ko...... aus.

Ich war ja ganz heiß auf das Kennzeichen, aber als ich es nun live
nebeneinander gesehen habe, habe das alte Kennzeichen vorgezogen



Warum legen wir eigentlich unsere Moppeds höher und frisieren das Heck
und machen dann alles kaputt mit so einem langen Teil nö nö





Gruß

Gerhard


    Zitat: JTD

    @Gerhard

    Sehr schön! Jetzt brauchst du aber noch das neue kleine Kennzeichen







Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 12.04.11, 18:14  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

mit etwas autosol auf dem lappen ist der boden der red bull dose in 2 min. auf hochglanz


ansonsten, sehr schön geworden



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 12.04.11, 18:58  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerhard,

schaut echt super aus deine Dicke.

Nur die polierte Schwinge kann ich mir bei mir nicht vorstellen da ich schon
Probleme mit dem Sauberhalten meiner Original 3CW Schwinge habe

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 12.04.11, 23:14  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
    Moin ,



    es stimmt das neue Kennzeichen ist viel schmaler als bisher, aber es wirkt
    dadurch und die blöde Anordnung - Saisonkennzeichen - sehr lang und sieht
    dadurch zum ko...... aus.


stimmt. Warum hat man nicht auch die Höhe etwas eingedampft?

So finde ich die Aufteilung ziemlich bescheiden.

http://www.motorrad-extrem.com/pics/news/2011_03/kennzeichen.jpg

Mit geringerer Höhe und die Plaketten neben den Buchstaben, das hätte was:

http://www.brexel.org/temp/kennzeichen2.jpg

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 13.04.11, 00:04  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

Ja das hab ich auch schon gesagt. 18 x 18 cm oder besser gleich 18 x 15 cm wäre auch ok gewesen.   



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 13.04.11, 10:17  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

hallo gerhard,
schaut gut aus !!! 

sa' ma' der bugspoiler ... ist das ein GFK-nachbau ???

so nen spritzschutz für das federbein habe ich mir auch seinerzeit gebastelt, als ich mein wilbers-federbein eingebaut habe; als ich kürzlich meine vergaser ausgebaut habe, konnte ich mir das federbein mal wieder etwas genauer ansehen - es war nur "staubig" - kein vergleich zu vorher; absolut empfehlenswerter anbau;
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 13.04.11, 11:08  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

@ Berni,



das mit dem Putzen der Schwinge ist überhaupt nicht schlimm, macht meine Frau Im Ernst, wenn man Nanopolitur drauf macht dann ist es ganz einfach.



@ Muli,

ja, es ist ein GFK Nachbau und das mit dem Spritzschutz habe ich mir von jemanden ab geschaut, ich finde das ideal. Habe ein Alu - Riffelblech genommen, das lies sich so gut schneiden . Das Teil finde ich aber nun doch nicht so prickeln. Werde es wohl noch gegen ein poliertes Edelstahlblech tauschen

Das mit dem Nummernschild ist einfach nicht zu verstehen, wenn man das Neue als Saisonkennzeichen in Natura sieht dann versteht man warum ich zur alten Version gegriffen habe.

@ werner

klar, das polieren muss noch gemacht werden. Die Idee mit der Reb Bull Dose habe ich ja bei dir abgeluschert Das Federbein von dir ist klasse, ich merke den Unterschied zu meinem ausgelutschten Originalfederbein doch sehr. Danke

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 13.04.11, 11:14 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 13.04.11, 12:42  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das angehängte Kennzeichen meinst dann sage ich nein, aber genau so sieht das Teil aus ??

Da nehme ich lieber das alte und gut ist

Gruß
Gerhard



    Zitat: JTD

    @Gerhard

    Sehr schön! Jetzt brauchst du aber noch das neue kleine Kennzeichen







Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard



Dateianlagen:

Motorrad Kennzeichen Neu.JPG (21 kByte, 391 x 394 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 13.04.11, 13:42  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
    Wenn du das angehängte Kennzeichen meinst dann sage ich nein, aber genau so sieht das Teil aus ??


jo, als Saisonkennzeichen siehts noch beschissener aus. Aber man wird sich an den Anblick gewöhnen...



-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 13.04.11, 13:52  Betreff: Re: Winterarbeit erledigt  drucken  weiterempfehlen

Da lobe ich doch unsere Zulassungsstelle..
20x20 cm ohne betteln

Grüßle
Jürgen






Dateianlagen:

FZR klein.JPG (472 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design