FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brandy
Meister Schrauber


Beiträge: 137


New PostErstellt: 18.04.11, 18:55     Betreff:  getüvt!!


Moin Gemeinde,

Donnerstagabend um 20.30Uhr ruft mich der TÜV-Mensch an"Ich muss
eigentlich Samstag nicht arbeiten,aber kommen sie bitte um 11.15 Uhr
zur TÜVstation.Ich also dahin,Kollege macht erstmal die fällige Hauptuntersuchung.
Dann kommt der Sachverständige und fragt nochmal was er denn Eintragen soll.
Ich:"Wie vorher besprochen,vorne und hinten xjr Felgen". ER:"Der Tank ist voll?"
Jupp! Genug Öl drauf? Jupp! Setzt sich aufs Mopped und ist 90 Minuten unterwegs.
Ich sitz da nervös als müsste ich ne Mathearbeit schreiben. Na ja,er rollt wieder auf den Hof,Tank halb leer,160 Kilometer gefahren "Das ist ja mal ein Männermotorrad"
Schwuppdiwupp Stempel hinten drauf Schreibkram erledigt "Ich möchte ihn doch bitte weiterempfehlen."  Also sehr zu empfehlen

Bedanken wollte ich mich noch bei FJMattes(mein heimlicher Held)und bei PeterM
der mir die Teile für den Umbau wirklich günstig überlassen hat.

Das Blabla völlig anderes Motorrad mit dem Umbau usw kann ich mir ja hier schenken.Aber Geil is schon
Gruß
Detlev
@PeterM Paket kommt




Lieber Schreiner als Designer !


fj.jpg (74 kByte, 600 x 399 Pixel)
speichern

fj 2.jpg (67 kByte, 600 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design