FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
getüvt!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 22.04.11, 04:15  Betreff: Re: getüvt!!  drucken  weiterempfehlen

Was hab ich denn schönes? Einen Dekra Prüfer? So schön war der nicht.
Oder spielst du auf "schöne FJ" an? Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, andere finden sie vielleicht hässlich. Da sie aber die einzige ist die ich habe (und wohl auch bleiben wird) finde ich sie einfach schön und maule mal nicht rum.

Gruß Henry


[editiert: 22.04.11, 04:19 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 22.04.11, 09:05  Betreff: Re: getüvt!!  drucken  weiterempfehlen

Genau das meine ich.

Alle FJ's sind schön, jede auf ihre Art (bis auf die Ratten vielleicht)...




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 25.04.11, 11:59  Betreff: Re: getüvt!!  drucken  weiterempfehlen

Mein TÜV´tler fährt auch immer meine neuesten Modelle mit Begeisterung....ich lasse Ihn auch
Letzte Untersuchung meines Wohnwagens hat dadurch auch nur 5 minuten gedauert....kurz auf den Bremsenprüfstand das wars.....TÜV-Stempel drauf und ich hatte Ruhe.
Er ist 30 Meter von mir weg  der TÜV....mann kennt sich





Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design