FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.04.11, 18:02     Betreff: Re: getüvt!!

    Zitat: Brandy

    Moin Gemeinde,

    also mir hat das gut gefallen mit der Probefahrt.Ist doch besser als
    drei Runden übern Hof zu eiern und vorher, mit leerem Blick,Interesse
    an den umgebauten Teilen von denen er ja soundso nichts weiss zu heucheln.
    Dafür hat mein Tüver,zumindest in meinem beisein den Felgen nicht einen Blick
    geschenkt.Die Einschätzung das das funktioniert hat er wohl "erfahren"

    Gruß
    Detlev

    Lieber Schreiner als Designer !

Wenns für Dich in Ordnung war, dann ist es ja o.k. Also, leeren Blick und zu heucheln hatte jedenfalls bei dem Prüfer wo ich war er nicht. Er wußte genau was zu beachten ist. Er hat schon öfters bei Fj so was eingetragen und ist auch Leiter der Station. Mir ist es auch wichtig, das so ein Umbau auch vernünfitg ist, immerhin fahren wir über 200 mit dem Ding. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er eine kleine Runde gefahren wäre, aber das finde ich wie schon gesagt übertrieben, meine Meinung dazu.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design