FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerAltmaerker
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Hansestadt Salzwedel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.04.11, 09:56  Betreff:  TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Hamburger,
Ich habe gerade Schwierigkeiten einen TÜV-Termin zur Abnahme zu bekommen.
Kann mir  jemand eine fähige TÜV-Station nennen, Wo vielleicht nicht 4-6 Wochen Wartezeit bestehen, wie in Lüneburg und der Prüfer sich mit dem Umbau schon auskennt.
Auf Grund meiner Anreise wäre die Südliche Hälfte von Hamburg angenehm, aber kein muss.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar.



____________________
Grüße
Aus der Altmark

Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 14.04.11, 10:39  Betreff: Re: TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Moin,

wenn dir Heide / Holstein nicht zu weit ist? Dort gibt es den Herrn Matiszik (gesprochen Matischeck), der hat schon mehrere 17"- Umbauten eingetragen. Aber Termin machen, da er auch als Fahrprüfer unterwegs ist.

Gruß

            J-T 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.04.11, 10:40  Betreff: Re: TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerAltmaerker
    Hallo Hamburger,
    Ich habe gerade Schwierigkeiten einen TÜV-Termin zur Abnahme zu bekommen.
    Kann mir  jemand eine fähige TÜV-Station nennen, Wo vielleicht nicht 4-6 Wochen Wartezeit bestehen, wie in Lüneburg und der Prüfer sich mit dem Umbau schon auskennt.
    Auf Grund meiner Anreise wäre die Südliche Hälfte von Hamburg angenehm, aber kein muss.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar.

Moin Axel,

meinen Umbau hat damals ein sehr fähiger TÜV-Mensch aus Lüneburg abgenommen. Name und Tel. Nummer schicke ich Dir mal per PN. Kann Dir notfalls auch ´ne FZG-Schein Kopie per Fax/Mail schicken.

Gruß Jan (aus Hohnstorf bei Lüneburg)


.....denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auch drauf......(o:


[editiert: 14.04.11, 10:49 von Quax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 14.04.11, 10:55  Betreff: Re: TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Axel.

in Hamburg macht das der TÜV Hanse GmbH, Ausschläger Weg 100.

Der Prüfingenieur ist Herr Torsten Augustin

Herr Augustin hat die Abnahme bei mir gemacht und alles ist gut.

Wenn du die Telefonnummer von ihm haben möchtest dann schreibe mir eine PN

Ich kann dir gerne dabei helfen, ist ja auch leicht - ich wohne dort nebenan -

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 15.04.11, 21:50 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.04.11, 17:02  Betreff: Re: TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Moin Axel,

oder fährst nach Hannover zum TÜV Nord.
Da war ich und keine Probleme. Info gern per PN.

Nun entscheide dich, welches Schweinchen hättest du denn gern 




Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerAltmaerker
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Hansestadt Salzwedel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.04.11, 01:53  Betreff:  Re: TÜV Abnahme 17 Zoll Raum Lüneburg-Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Erledigt, seit heute vormittag darf ich meine XJR-Felgen mit Segen vom TÜV offiziell Fahren. Ich war nun doch in Hamburg.
Danke für die Vielen Vorschläge.
Ging alles ohne Komplikationnen.



____________________
Grüße
Aus der Altmark

Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design