FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213


New PostErstellt: 09.07.11, 15:59     Betreff: Re: Suche fähigen Prüfer im Osten

    Zitat: Johnson
    Kleines update...
    Mit Dekra Dessau telefoniert: dort müsste ich einen Fahrversuch machen bis zur Höchstgeschwindigkeit von 244km/h, dabei eine flatternde Regenkombi tragen und mich auch mal aufrichten! Ca.300€. Der Prüfer würde im Auto hinterherfahren und sich alles anschauen. Aber so lebensmüde bin ich nicht...

    Gruß,
    John

Mensch, ich lach mich krumm. Gibt es doch gar nicht. Ich glaube, ich hätte den Laden dort auseinander genommen. Hätte mich wirklich beherrschen müßen. Hammer. Wenn es nicht so weit wäre, Recklinghausen hättest Du nicht solche Probleme. Der Prüfer hat schon einige 17 Zoll Umbauten abgenommen und ist sehr zuvorkommend. Schaut sich natürlich auch alles genau an, aber wenn alles in Ordnung ist, dann gibt es auch das Gutachten und kostet knapp 60 Euro. Bin mal gespannt wie Deine tolle Geschichte so weiter geht.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design