FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deepblue
Small Schrauber


Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.07.11, 09:45     Betreff: Re: F42 Felge: zulässige Achslast

Hi,

mit dem Runterschreiben der Achslast tut er sich schwer. Ansonsten ist es mein Favorit Tüv, hat bei meiner kleinen 600er XJ (nichts original ausser Tank und Rahmen) alles eingetragen, nicht aus reinem Desinteresse, sondern gewissenhaft. Er macht doch auch nur seinen Job, und die XJ900s ist numal scheiße schwer. Beim Hinterrad hätte er kein Problem mit einer geringeren Achslast, aber eben beim Vorderrad während des Bremsens. Und mehr als alles Gewicht von Maschine und Fahrer kann nicht auf die Achse wirken, und dies ist weit weg von einer Tonne.

Wie sieht es denn mit dem Vorderrad der 3YA aus? Wenn dieses ähnliche Achslast hätte wie die XJ, dann könnte ich die Felge probieren. Hat jemand von Euch die Werte zur Hand?

MFG Thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design