FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201


New PostErstellt: 21.07.11, 17:40     Betreff: Re: F42 Felge: zulässige Achslast

...soll das heißen, dass die XJ 600 deutlich schwerer ist als meine 3CV oder eine XJR 1200 und auch ein höheres zulässiges Gesamtgewicht hat?

Ich habe zwar kein Datenblatt zur Hand, aber das erscheint mir schon unwahrscheinlich. Lasse mich aber belehren.

Habe mich gerade schlau gelesen: Gewicht fahrbereit 208 kg, Zuladung 192 kg.
Das Problem erschließt sich mir nicht.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 21.07.11, 17:43 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design