FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel von Erich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 17.04.11, 19:34  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erich fährt die schon seit 2 Jahren keine Propleme

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 05.08.11, 13:30  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich wollte euch jetzt endlich mal an meiner Freude teilhaben lassen.
Ich hab`s geschafft....mein Umbau ist durch `n TÜV.
Hier mal `ne kleine Aufstellung was ich letzten Sommer so getrieben habe...

Gabel auf eine 3CW umgebaut, neue Bremsscheiben,Stahlflex in schwarz, komplette Bremsanlage einer R1(RN09), Schwarz Lenkkopflager, Wilbers Gabelfedern, neue Radlager & Schwingenlager, Wilbers Federbein, Felgen vorn 3,5 x 17 hinten 5,5 x 17....
das war`s mit den Sachen für`s Fahrwerk dann kamen noch ein paar Kleinigkeiten...
Superbikelenker mit Gabelbrücke, neue Vergasermenbranen, neue Steuerkette, Kettensatz, K&N Luftfilter, Sitzbank neu bezogen, Zündkerzen & -Stecker....

und weil`s so schön war dann noch...

Rahmen, Felgen, Gabel & -Brücken, Fußrastenhalteplatten und Schwinge pulverbeschichtet. Motor wurde lackiert. Neuen Motorspoiler gab`s dann auch noch.

Weil ich ja sowieso nichts zu tun hatte :-) hab ich dann auch noch Licht, Hupe und LiMa modifiziert.

Dabei wollte ich eigentlich nur das Hinterrad umbauen und die Steuerkette erneuern. Jetzt soll sie nur noch nächstes Jahr lackiert werden.
An alle die mir dabei geholfen ein großes Danke.

Und so sieht sie jetzt aus.







too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 05.08.11, 13:30  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich wollte euch jetzt endlich mal an meiner Freude teilhaben lassen.
Ich hab`s geschafft....mein Umbau ist durch `n TÜV.
Hier mal `ne kleine Aufstellung was ich letzten Sommer so getrieben habe...

Gabel auf eine 3CW umgebaut, neue Bremsscheiben,Stahlflex in schwarz, komplette Bremsanlage einer R1(RN09), Schwarz Lenkkopflager, Wilbers Gabelfedern, neue Radlager & Schwingenlager, Wilbers Federbein, Felgen vorn 3,5 x 17 hinten 5,5 x 17....
das war`s mit den Sachen für`s Fahrwerk dann kamen noch ein paar Kleinigkeiten...
Superbikelenker mit Gabelbrücke, neue Vergasermenbranen, neue Steuerkette, Kettensatz, K&N Luftfilter, Sitzbank neu bezogen, Zündkerzen & -Stecker....

und weil`s so schön war dann noch...

Rahmen, Felgen, Gabel & -Brücken, Fußrastenhalteplatten und Schwinge pulverbeschichtet. Motor wurde lackiert. Neuen Motorspoiler gab`s dann auch noch.

Weil ich ja sowieso nichts zu tun hatte :-) hab ich dann auch noch Licht, Hupe und LiMa modifiziert.

Dabei wollte ich eigentlich nur das Hinterrad umbauen und die Steuerkette erneuern. Jetzt soll sie nur noch nächstes Jahr lackiert werden.
An alle die mir dabei geholfen ein großes Danke.

Und so sieht sie jetzt aus.







too much is never enough


[editiert: 20.12.11, 22:03 von Kiesi]



Dateianlagen:

FJ.JPG (848 kByte, 2.250 x 1.794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design