FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 25.11.11, 01:59  Betreff: Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Und wenn ihr jetzt noch wüsste von wem er die FJ gekauft hat .............    



Nur Pferde haben Bremsen!

Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 26.11.11, 07:06  Betreff: Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Was für Propleme mit den richtigen Teilen ist das eigentlich nur ein Radwecksel.



FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 02.12.11, 20:12  Betreff: Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

....würde mich mal interessieren was aus der Nummer geworden ist

Gruß: PM





niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nelm8
Normalo Schrauber


Beiträge: 13


New PostErstellt: 04.12.11, 21:20  Betreff: Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Das ganze gefiel mir nicht mehr.

Ich habe für nen 100er eine Schwinge samt Felge, Bremsträger und Bremse

von einer Thunderace geschossen. Das Zeug baue ich jetzt erst mal ein. Dann schaue ichmal weiter. Es könnte also sein, daß ich das Ritzel demnächst zu verkaufen habe.

Ich berichte, wenn es weiter geht, aber ich habe jetzt  noch ein bischen Zeit bis es malwieder trocken auf der Straße wird.

Schöne Grüße, Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 08.12.11, 19:46  Betreff: Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

...wir lassen und überraschen

PM





niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design