FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nelm8
Normalo Schrauber


Beiträge: 13

New PostErstellt: 18.11.11, 23:07     Betreff: Re: Ritzelabdeckung bei Versatzritzel passt nicht mehr

    Zitat: omega28
      Zitat: nelm8
      Ich habe mal versucht die Spur zu vermessen, ist recht schwierig, ich komme so auf ca. 9 bis 10 mm, die das Hinterrad zu weit rechts läuft. Serientoleranz. Aber 



    wenn es einfach machen willst um zu wissen wie viel dein hinterred aus der spur ist,
    mach es doch ganz einfach,

    zwei profilrohre spannst du satt links und rechts an den reifen. (durch die felhe durch)
    die rohre müssen lange genug sein das sie bis unter die unterzüge reichen.

    den hebst du die rohre an die unterzüge, den kannst du relatiev gut vermessen!

Oder die Rohre so lang wählen, daß man direkt am Vorderrad messen kann. Guter Trick mit dem Spannen durch die Felge.

Grüße, Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design