FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ralle2
Meister Schrauber


Beiträge: 177


New PostErstellt: 20.03.12, 22:39     Betreff: Re: 17" hinten nur noch mit Einzelgutachten ?

...selbst mit dem Gutachten (muss mal schauen, was auf der Felge steht) , muss er angeblich eine Probefahrt machen, unter anderem auch mit Höchstgeschwindigkeit, da das Fahrzeug ja mehr als 150 Km/h schnell ist....

vor allem sagt das Gutachten ja nirgends, dass die Felge für die Dicke geeignet ist...

Aber, da gab es doch auch vor 5 Jahren nix zu... 

bis 150 Km/h zulässiger Geschwindigkeit sei das nicht erforderlich...

na, wenn der da auf Tour geht, dann wird das ja ewig dauern, und dementsprechend teuer...

Dann kann ich mir ja sofort eine passende Mopete mit vernünftigem Fahrwerk kaufen, und mein Zeug einzeln verbimmeln, oder was ?...

Wer weiss, ob der prüfer mir da nur Müll erzählt, weil er zB. auf einmal nur Angst hat... wer hat denn dieses jahr schon eine Einzeleintragung ohne Teilegutachten machen lassen, bzw. den 17" Umbau ?

ich kann doch den Prüfer nicht einfach "totlabern", dann geht ja nie wieder was...





Komm, mach feddich dat Teil !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design