FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 03.04.12, 11:53     Betreff: Re: Briefkopie 1TX oder 1XJ mit F77 und R62

Guten Morgen,

um die Einzelabnahme wirst du wohl nicht herum kommen, die meisten haben ihren Umbau mit Einzelabnahme bekommen.

Du bist doch Kunde und bestimmst was gemacht wird und nicht der Tüver, verlage von ihm die Einzelabnahme.
Die F77 und R62 Felge lief auf leistungsfähigeren Maschinen und somit halten die auch, nur das muss man den Gutachter auch sagen. Im Übriegen gibt es für alles die KBA Nummer und dort steht alles drin - dein Tüver muss nur mal in die reichtige Liste schauen - DU BIST KUNDE UND KEIN BITTSTELLER - du zahlst doch auch dafür warum sollte er dafür nichts tun ??!! Die können sich nicht dran gewöhnen das sie nicht mehr Behörde sind sondern ein DIENSLEISTUNGUNERNEHMEN in dem man Leistungen erbringen muss.

Warum ich das alles schreibe liegt daran das ich immer wieder sehe das sich die meisten nicht trauen dort auf den Tisch zu hauen um seine zu kaufende Leistung zu erhalten. Meiner Frau ist es immer höchst peinlich wenn sie dabei ist.....

Klar ist es einfacher für den Prüfer seine Arbeit auf dich abzuwelzen - ich hatte jedenfalls keine Probleme beim Ein- und Austragen -


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 03.04.12, 11:54 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design