FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die ÖSTERREICHER hier im Forum !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Highlander
Viel Schrauber


Beiträge: 57
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 03.04.07, 16:28  Betreff: An die ÖSTERREICHER hier im Forum !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat einer von den ÖSTERREICHERN vielleicht 17"-Felgen typisiert ?
angeblich kann ich die Felge einfach eintragen lassen, wenn das schon mal typisiert wurde.
LG
Highlander

PS: Eintragungen aus Deutschland nützen bei uns leider nicht...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heretic
Meister Schrauber


Beiträge: 153


New PostErstellt: 04.04.07, 20:40  Betreff: Re: An die ÖSTERREICHER hier im Forum !  drucken  weiterempfehlen

ja einen gibt es ... guck mal in den Foto-Bereich ganz oben, ich meine da gäb es nen Thread mit Titel "wohl die erste mit 17" in Österreich" oder so ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 08.04.07, 12:44  Betreff: Re: An die ÖSTERREICHER hier im Forum !  drucken  weiterempfehlen

Gerade gelesen, hast inzwischen auch Antwort auf Deine E-Mail - Wiederholung hier wäre etwas lang und für Nicht-Ösis auch nur mäßig interessant (nur soviel: "Deutschland Du hast es besser")

Gruß Alfred




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.


[editiert: 08.04.07, 12:48 von AFJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200Charly
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Graz/ Österreich

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 25.04.07, 14:32  Betreff: Re: An die ÖSTERREICHER hier im Forum !  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade dabei meine 3YA/ABS typisieren zu lassen. Habe noch ein Problem mit dem Bremsanker, ansonst ist alles durch (Wilbers Fahrwerk,R1 Bremse, Stahlflex, 17".

Wenn ich alles durch habe, werde ich Berichten.

p.s. Typisierung ist nur mit den Tüv Gutachten aus D möglich, da die Österreicher keinerlei Verantwortung übernehmen.

Eine Möglichkeit ist auch nach Tirol zur deutschen TÜV Aussenstell zu fahren und alles abnehmen zu lassen und dann in der Landesprüfstelle die Typisierung zu machen.





RiG ( Rechts ist Gas)
lg
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 19.09.09, 21:35  Betreff: Re: An die ÖSTERREICHER hier im Forum !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Gibt es neue Erkenntnisse zwecks Eintragung??

Gruß Andy





einmal FJ immer FJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design