FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einarmschwinge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franky664
Great Schrauber


Beiträge: 296
Ort: Leimen

Meine FJ:: 3CW, 1XJ


New PostErstellt: 06.09.07, 15:41  Betreff: Einarmschwinge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leuts,

hat jemand Erfahrung mit Einarmschwingen Einbau, z.B. von einer Duc.
Mich würde es interessieren, ob man die Einarmschwinge mit Felge von einer
Duc einbauen kann.

Laßt was hören.....


Gruß franky




Das Limit ist da, wo die Vernunft aufhört.


____________________
Manchmal muss man eine Vergangenheit löschen, damit man eine Zukunft haben kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 06.09.07, 17:41  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: franky664
    Hallo Leuts,

    hat jemand Erfahrung mit Einarmschwingen Einbau, z.B. von einer Duc.
    Mich würde es interessieren, ob man die Einarmschwinge mit Felge von einer
    Duc einbauen kann.

    Laßt was hören.....


    Gruß franky
     


hach nee du nu wieder du fauler leimener

anstatt mal die suche zu strapazieren
schreibste lieber hier deine frage 

aber des rätsels lösung ist nah

schau mal in diesen thread rein

uns´ nitro und seine effe


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 07.09.07, 08:59  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

wo ist der nitro denn abgeblieben ?. der letzte beitrag ist vom juni 06


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nitro
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Scheßlitz / Bayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.09.07, 12:11  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, besonders Frank und Werner,

ja, leider hab ich zur Zeit immer noch die Hausrenovierung an der Backe und bin somit leider so gut wie nie im Forum - auch das Biken leidet da sehr drunter und ans Umbauen mag ich grad gar net denken, dafür ist weder Zeit noch Geld da.
Meine FJ stand doch echt ein ganzes Jahr ohne Tüv rum.(Hab ja noch ne SC 28 Streetfighter nebenher welche ich leider im Juni in die Leitplanke gejagt habe, das hat mir nen gebrochenen Arm und 8 Wochen Auszeit gebracht und die Baustelle stand ;-( ).
Seit Freitag hat aber meine Effe auch wieder TÜV und ich hoffe ich kann noch ein paar Runden drehen.

PS. Frank falls du mein Mail zum "2ten. Geburtstag" doch nicht erhalten hast, ich hoffe mal Dir gehts gut ;-) hab dir auch ne Antwort auf deine PN geschickt, und wenns noch etwas Zeit hat stell ich ein paar bilder und Details zur Einarmschwinge rein.

An Werner -- haste denn mal ein paar aktuelle Bilder von deiner FJ irgendwo im Netz.

Sorry Leute dass ich jetzt da alles reingepackt habe, und vielleicht die eine oder andere Regel nicht so eingehalten hab- wie gesagt bin zur Zeit nicht so fit mit den Forumsregeln

Gruß Nitro





Was nicht passt, wird passend gemacht!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 10.09.07, 14:10  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

neues erst im winter, ist ja schon bald


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nitro
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Scheßlitz / Bayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 03.10.07, 21:40  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
Hab mich heut endlich mal aufgerafft, und mal ein paar Fotos vom Einbau der Einarmschwinge gemacht.
ich hab auch mal den Adapter für die RC 36 Schwinge mit der Orginal FJ-Steckachse bemaßt.
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen.
(PS. ich bein kein Technischer Zeichner und übernehme auch keine Garantie ob die Bemaßung normgerecht ist ;-) )
Ich hoffe ihr könnt auch irgendwie sehen wie ich die obere Federbeinaufnahme gemacht habe.
So Frank und Co., ich hoffe ihr seit soweit zufrieden... ;-)

Zum Schluß hab ich, da die Effe schon soweit zelegt war auch nochmal meinen Eigenbau Alu Heckrahmen rangesteckt, ----nur falls es jemanden interessiert.

gruß Nitro






Was nicht passt, wird passend gemacht!!



Dateianlagen:

Federbeinaufn1.JPG (169 kByte, 875 x 1.166 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Federbeinaufn2.JPG (298 kByte, 972 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Federbeinaufn3JPG (263 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 628-mal heruntergeladen.

Federbeinaufn5.JPG (254 kByte, 972 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Adapter RC36Schwinge.JPG (82 kByte, 1.166 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Maße Adapter Rc36.JPG (150 kByte, 1.296 x 972 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Heckrahmen1.JPG (276 kByte, 1.166 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Heckrahmen2.JPG (273 kByte, 1.166 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nitro
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Scheßlitz / Bayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 03.10.07, 21:54  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

So hier noch ein paar Bilder



Was nicht passt, wird passend gemacht!!



Dateianlagen:

federb7.JPG (263 kByte, 1.166 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Federbaufn6.JPG (150 kByte, 1.166 x 875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Federb8.JPG (279 kByte, 875 x 1.166 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 03.10.07, 22:12  Betreff: Re: Einarmschwinge  drucken  weiterempfehlen

Hi Nitro,

einfach geil, und das neben deinen anderen Aufgaben. Respekt und Hut ab!



Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design