FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist vollbracht !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschi
Meister Schrauber


Beiträge: 114
Ort: Hannover

Meine FJ:: 1XJ, FZ750 Umbau


New PostErstellt: 16.03.09, 15:54  Betreff: Es ist vollbracht !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo FJ-Gemeinde,

es ist vollbracht und eingetragen ohne Probleme im Raum Hannover.
Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben.

Gruß Plüschi






Dateianlagen:

FJ17ZollLinks1Forum.JPG (706 kByte, 2.057 x 1.502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 16.03.09, 16:32  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

das ist doch mal ein schöner Anblick,freut mich für dich .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 16.03.09, 17:16  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plüschi,

sag nicht du hast meine alte Corbin in der Bucht gekauft? So sieht man ein paar Teile immer mal wieder.

Gruß, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschi
Meister Schrauber


Beiträge: 114
Ort: Hannover

Meine FJ:: 1XJ, FZ750 Umbau


New PostErstellt: 16.03.09, 17:24  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

@Pöppi,
das mag wohl so sein, ist noch gar nicht so lange her.
Ist inzwischen auch schon an den defekten Stellen repariert.
Zudem auch recht bequem.

Gruß Plüschi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jbs
Great Schrauber


Beiträge: 216
Ort: Seesen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 16.03.09, 21:51  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

@Plüschi:

sieht gut aus. War heute ein guter Tag zum Eintragen.

Gruß
Jens




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.03.09, 15:12  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

@Plüschi,

jo dann ist es meine alte Corbin. Hast sie für einen guten Kurs geschnappt! Bequem war sie schon, nur der rote Keder sah an meiner 3YA nicht so doll aus und Hoffis Bänkle ist etwas schmäler und angenehmer beim sitzenden Rangieren.

Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 17.03.09, 18:50  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

Aber an Plüschis Fj Passt die Bank Perfekt wie ich finde.Sieht echt super aus.

 Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 17.03.09, 18:59  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

Die Bank sieht ja nicht schlecht aus an dem Mopped,aber ehrlich gesagt mag ich die Spiegel überhaupt nicht leiden.



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.03.09, 19:00  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

........da hast du recht Falko, aber seine ist ja auch schwarz/rot. Bei meiner in blau/silber sah das garnicht gut aus, hatte sie beim Kauf der Dicken aber dabei. Die Corbin ist von der Qualität schon 1. Sahne, aber auch *** teuer!

Gruß, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschi
Meister Schrauber


Beiträge: 114
Ort: Hannover

Meine FJ:: 1XJ, FZ750 Umbau


New PostErstellt: 17.03.09, 20:09  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,

die FJ ist noch im original Lackkleid in Nachtblaumet. mit roten Sreifen von 87.
Mit den Spiegeln bin ich auch noch nicht so ganz glücklich, ich habe aber leider noch keine wirkliche Alternative für die 1XJ gefunden, wo dieser blöde Montagewinkel stimmt. Bin für Tips bzw. Vorschläge dankbar.
Habe heute aber leider noch ein anderes Problem festgestellt. Mal im Motorbereich nachschauen tue, ob das schon einer hatte.


Gruß Plüschi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doleygate
Viel Schrauber


Beiträge: 68
Ort: Aschaffenburg

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 21.03.09, 15:47  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

@ Plüschi,

ich hatte mal von Hoffi einen tollen Tip bekommen wegen Spiegel. Bei Lou.. gibt es Lenkerendspiegeln in erlaubter Größe.

Ist was anderes und nach kurzer Eingewöhnung sieht man endlich auch was nach hinten.

Schau mal im aktuellen Katalog auf Seite 819, Artikelnummer 10028250, 10028251 in Chrom. Gibt es auch in Mattschwarz.

Gruß Elmar




Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also laßt mich gefälligst so leben wie ich will
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design