FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FZR Felge R62 !!!!!!!!!!! ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 14.02.09, 13:36  Betreff: FZR Felge R62 !!!!!!!!!!! ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leutz,


habe im Egay ne R62 gesehen.Hab ja zwar schon eine.Aber mich würde interessieren
 was der gute Mann damit meint "Die Felge muss noch Hochdruck verdichtet werden".Habe ich nicht so recht verstanden.Die Artikelnummer lautet:
110348251119.Könnt ja mal nachschauen.


                   Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.


[editiert: 15.02.09, 21:27 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 14.02.09, 13:57  Betreff: Re: FZR Felge R62  drucken  weiterempfehlen


Hallo Hajo,

beim Hochdruckverdichten handelt es sich um eine spezielle Behandlung der Felge damit sie ganz blank ist.

Manche Leute polieren die Felge und mache machen die Hochdruckverdichtung, andere  lackieren sie nur.

Das Hochruckverdichten ist eine etwas kostspieligere Art der Bearbeitung und die Oberfläche ist widerstandsfähiger.


Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design