FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fertig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matze1968
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Schauenburg

Meine FJ:: 3cw Bj.90


New PostErstellt: 17.04.09, 09:49  Betreff: Fertig!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo FJ Gemeinde!

Wollte euch auch meinen Umbau nicht vorenthalten.

17er Umbau von Erich
Wibers Federbein
R1 Bremsen
LED Rücklicht Faser
LED Blinker
Front Fender Bandit
Neue Reifen Metzeler Z6 interact
Kupplunds und Bremsdeckel
Gabelkappen
Sitzbank neu bezogen
Edelstahl Kettenschutz
Edelstahl Kennzeichenhalter
Felgenkränze Poliert und Stern Lackiert
Verkleidungsteile alle neu lackiert
Neuen Bugspoiler
usw.
Danke an das ganze Forum.
return false;
}" href="http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/write#">;)


Gruss Matze 1968







Dateianlagen:

02042009215.jpg (510 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

02042009216.jpg (501 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild033.jpg (280 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13042009219.jpg (451 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13042009221.jpg (357 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13042009222.jpg (269 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 17.04.09, 10:49  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

Hi Matze,
und wieder ein richtig klasse gewordenes Moped. Wo hast Du die schicke Maus auf Deinem Heck her ich "verziere" meine Fahrzeuge im allgemeinen und Moped im besonderen zwar nicht gerne mit Aufklebern, aber bei diesem schickem Telichen, könnte ich schwach werden.
P.S. hattest Du Dein Fototermin an der Diemeltalsperre gemacht, sieht mir verdächtig dananch aus.
Grüße
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschi
Meister Schrauber


Beiträge: 114
Ort: Hannover

Meine FJ:: 1XJ, FZ750 Umbau


New PostErstellt: 17.04.09, 10:54  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

Sehr schicker Umbau,
der gefällt richtig gut!
Von welcher Fazer hast Du den das Rücklicht genommen und war der Aufwand groß oder passt es so relativ gut?
Deine Maus hinten auf dem Bürzel finde ich auch Klasse.

Gruß Plüschi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 17.04.09, 12:07  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Plüschi
    Sehr schicker Umbau,
    der gefällt richtig gut!
    Von welcher Fazer hast Du den das Rücklicht genommen und war der Aufwand groß oder passt es so relativ gut?
    Deine Maus hinten auf dem Bürzel finde ich auch Klasse.

    Gruß Plüschi

 

Das ist von der 600er Fazer, Bj. 98-03. Ist fast pnp, Stecker und Verschraubung paßt. Mußt nur etwas Material am Bürzel, an nicht sichtbarer Stelle wegnehmen. Die Rückbaumöglichkeit aufs Serienrücklicht bleibt aber erhalten.  

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 17.04.09, 13:58  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
    Wo hast Du die schicke Maus auf Deinem Heck her
     


Die Schnidde ist doch dem Ricky seine!



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 17.04.09, 14:49  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnson
      Zitat: FJ Fan
      Wo hast Du die schicke Maus auf Deinem Heck her
       


    Die Schnidde ist doch dem Ricky seine! Ach, macht Rickys Schnidde jetzt im Forum Karriere. Also ich könnte so einige Km für Ihre Popularität beitragen. mfg dirk

immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matze1968
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Schauenburg

Meine FJ:: 3cw Bj.90


New PostErstellt: 17.04.09, 16:30  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

HI !
Richtig , die Schnitte hab ich bei Ricky gesehen,war gleich hin und weg.Meine olle war schon eifersüchtig.Hab ich im Netz gesucht und bei lunaart.de bestellt.
Die einen Bilder sind am Diemelsee gemacht,die anderen am Montag am Köterberg.

Gruss Matze 1968





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 21.04.09, 23:10  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

ok,
und so sieht das Original aus






Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de



Dateianlagen:

RM20080629_0770.jpg (490 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 22.04.09, 15:32  Betreff: Re: Fertig!  drucken  weiterempfehlen

Na. ich wollte grade schreiben, dass die deiner Ricky doch sehr ähnlich sieht. Es fehlt mich bischien an individualität, jetzt ist deine FJ (Ricky) nicht mehr einmalig sondern hat einen "2-Eigigen Zwilling" (ist nicht böse gemeint)

Nichts desto trotz sehen eure FJs klasse aus.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design