FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
clalui
Frischling


Beiträge: 4
Ort: 89185 Hüttisheim

Meine FJ:: FJ 1200 1TX

New PostErstellt: 06.05.08, 12:29  Betreff: Hilfe!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

War heute beim TÜV Bayern wegen Abnahme 17 Zöller vo.+hi. Leider ohne Erfolg.
Die Herren wollten ein Gutachten ansonsten wäre eine Abnahme nur mit teuren Fahrversuchen mögliche. Nun meine Frage, könnte mir jemand so ein Gutachten für eine 1Tx zukommen lassen??? Wäre euch für eure Hilfe echt Dankbar.

Gruß Claus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clalui
Frischling


Beiträge: 4
Ort: 89185 Hüttisheim

Meine FJ:: FJ 1200 1TX

New PostErstellt: 10.05.08, 07:35  Betreff: Re: Hilfe!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Hab gestern meine 17er problemlos eingetragen bekommen.
Bin durch zufall an nen Prüfer geraten der selbst ne FJ fährt und sich somit auch auskennt. Der hat nur geschaut ob es ordentlich gemacht ist, und fertig war das Dingens. Somit gehts Heut und Morgen ins Land der Berge!!
Nochmals Danke für eure Hilfe.

So long!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 12.05.08, 21:49  Betreff: Re: Hilfe!!!!  drucken  weiterempfehlen

Na, da sage ich .... guuuteee Fahrt !!!!! UND -.... Glück gehabt !!!


____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design