FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 02.02.09, 17:51  Betreff: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

hoffe ihr könnt mir helfen. Leider gestaltet sich das Eintragen meines 17" Hinterradumbaus schwieriger als gedacht hier am Bodensee. Mit der Hilfe von FJ-Erich und Ricky kann ich das Eintragen in einem anderen Landkreis durchführen lassen. Aber um wirklich alles zur Hand zu haben (habe schon diverse Kopien von Gutachten, aber halt keiner von ner 3YA ABS) suche ich hier danach. Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich ab März ohne schlechtes Gewissen auf die Straße kann.





Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 02.02.09, 18:43  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,
wenn ich so von dem Theater lese, was Du mit Deinem 17zehner Umbau hast, bin ich heilfroh, dass Erich alles für mich erledigt hat und mein Moped ist auch ne 3YA mit  ABS. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles noch klappt.
Grüße
dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 02.02.09, 19:26  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Servus,

die Option Erich habe ich ja noch, aber es ist halt eine halbe Weltreise zu ihm. Erich müht sich sehr das ich die Sache eingetragen bekomme, ohne zu ihm zu fahren. Er hat mich an Ricky weitergeleitet und er hilft mir auf alle Fälle. Nur wollen wir halt alles zusammen haben um irgendwelche Fragen vorzubeugen. Bin wirklich sehr erfreut über die Hilfsbereitschaft hier im Forum. Hier wird richtig was in Bewegung gesetzt, das ich das Problem gelöst bekomme ein fettes Respekt von mir und tausend Dank





Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Erich
Meister Schrauber


Beiträge: 195
Ort: Lennestadt

Meine FJ:: 3 CW / 3 YA / Cbr 1000 / 1 XJ


New PostErstellt: 02.02.09, 20:38  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hallo

las dir von FJ Fan eine Kopie von seinen Fahrzeugschein Faxen

gruß Erich





Bist du zu Tief warst du zu Schnell,
oder vielleicht doch Parkverbot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trauma
Meister Schrauber


Beiträge: 147
Ort: CH-2540 Grenchen

Meine FJ:: 3CY (3YA) mit ABS Bj. 93


New PostErstellt: 02.02.09, 20:43  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan

Hast ne PN.



____________________
freundliche Grüsse aus der Schweiz, dem schönsten Fleck im Süden Deutschlands.

Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 02.02.09, 20:49  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

dann könn ma des im märz fertig machen 



Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 02.02.09, 21:24  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

können bitte Kruno und Trauma ihre Anhänge noch mal zukommen lassen? Irgendwie ging da was schief und die Anhänge fehlen irgendwie  oder am besten direkt an stephan.steiner@@@web.de  (natürlich nur mit einem @ *sfg*)

sorry für die Umstände





Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
unwissender
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Dinslaken

Meine FJ:: natürlich ne 3YA


New PostErstellt: 04.02.09, 14:27  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Geht ne KOpie/PDF Datei von einer 3ya ohne abs??

Gruß unwissender




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 04.02.09, 15:03  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

@unwissender

danke für das Angebot. Habe in der Zwischenzeit 3 verschiedene Kopieen von Gutachten bekommen. Wenn die nicht reichen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Herzliches Danke an alle die mir geholfen haben, wenn wir uns jemals über den Weg laufen sollten, gebe ich einen aus  





Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 04.02.09, 15:35  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,
na dann trage Dich schon mal für Calw ein, wenn Du es nicht schon längst getan hast. Ich tanke Bier und Du erkennst mich anne FJ mit 17zoll Umbau - Eingetragen natürlich!
Gruß
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design