FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Top 5,5 Umbau von Erich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 07.12.08, 19:19  Betreff: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Leute,
der perfekte Umbau, ja unter diesem Motto, habe ich gestern meine Dicke bei FJ Erich aus Lennestadt abgeholt. Erich hat nicht nur das ABS System wieder flott bekommen, sonder auch einen supertollen 5,5 Umbau gezaubert, mit anpassen der Felge auf das ABS System, FJR Bremsscheibe und natürlich TüV Eintragung. Erich, nochmal meinen herzlichen Dank, für diese super tolle Arbeit.
eine schönen Abend noch,
dirk
Bild Nr 1 nach dem Umbau, Bild Nr 2 vor dem Umbau





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)



Dateianlagen:

06122008106.jpg (970 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lockenr2
Great Schrauber


Beiträge: 260
Ort: 22880 Wedel

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 07.12.08, 19:32  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

Sieht super aus .....

.... meinen Glückwunsch, sowohl an den Besitzer als auch an den Meister

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 07.12.08, 21:27  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

Ich seh nur ein Bild,aber das gefällt mir....

   falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 07.12.08, 21:59  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich sehe auch nur eins welches mir gefällt, hätte aber auch gerne das andere
Bild gesehen.

Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 07.12.08, 22:58  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum Umbau, nettes Moped hast du. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf den 17" Umbausatz. Habe auch einen bestellt, jetzt Fehlt nur noch die Farbe auf der Felge und dann gehen die Teile zu mir an den Bodensee





Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 08.12.08, 06:36  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

guten Morgen,
zunächst herzlichen Dank, dass Euch meine Dicke,
(gut das wir hier nicht über Frauen im allgemeinen und Ehefrauen im besonderen reden) gefällt und an alle die sich wundern, dass zum Glück das nachher Bild nur zu sehen ist, muß ich gestehen, dass ich erst später festgestellt habe, dass das Bild nicht angekommen ist. Grund hierfür, ist die schöne Sauerländer Landschaft im Hintergrund, deren Datenmenge zu groß zum Versenden zu sein scheint.
Nun ist es schon ne Weile her, dass ich mal Bilder "versandfertig" bearbeitet habe, ich über vierzich bin und mein Arbeitspeicher, Daten, die Monate alt sind und nicht mehr gebraucht wurden, automatisch löscht. Man kann diesen Zustand auch mit Vergesslichkeit beschreiben, aber ich finde das hört sich zu hart an. Also Leuts, ich fummel mir das wieder zurecht und finde raus wie das mit dem Bilderbearbeiten noch war, dann gibts auch das FJSAUERLÄNDERVORHERBILD, versprochen
Grüße
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trucker501
Meister Schrauber


Beiträge: 177
Ort: 22851 Norderstedt / Hamburg

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 08.12.08, 08:49  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk,

der Umbau ist echt klasse geworden, Respekt, sieht toll aus. Pass gut auf sie auf und bleibe immer senkrecht.

Mein Umbau ist auch von Erich, allerdings habe ich ihn selbst eingebaut, und es passte alles hervoragend.


Grüße aus dem Norden
Harald (DL1XBB)


[editiert: 08.12.08, 14:27 von Trucker501]



Dateianlagen:

IMG_0043.jpg (512 kByte, 2.448 x 1.655 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
62L
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Postau

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 08.12.08, 12:46  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe meinen Umbau auch von Erich (Danke noch mal dafür). Hab in selbst eingebaut, war kein Problem-passte hervorragend. Bin seitdem erst 3000km gefahren, breue aber keinen Cent-würd`s wieder tun. In Verbindung mit dem     170er Hinterreifen macht das Kurvenfahren mächtig Spaß.

Gruß Roland





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 08.12.08, 13:11  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

So hier nun das FJSAUERLANDVOHERBILD ich hoffe das klappt jetzt.
Grüße
dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)



Dateianlagen:

19102008075-1.jpg (951 kByte, 1.712 x 1.284 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 06.01.09, 13:03  Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich  drucken  weiterempfehlen

so pünktlich zum Kälteeinbruch (habe keinen beheitzten Schrauberplatz ) klingelte es gestern an der Türe. Hoffe es wird bald wärmer dann kann ich loslegen . Gewählt habe ich den 180er. Metzeler Roadtec Z6 interact. 


Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de


[editiert: 06.01.09, 13:05 von StephanBodensee]



Dateianlagen:

DSC04476.JPG (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC04477.JPG (89 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC04478.JPG (92 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC04479.JPG (91 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design