FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiederbelebung,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 02.12.12, 16:08  Betreff: Wiederbelebung,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will hier wieder Leben, sollten noch mehr Leute der gleichen Meinung sein, dann mal los Männers, kritzelt was das Zeug hält !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 02.12.12, 16:10  Betreff: Re: Wiederbelebung,  drucken  weiterempfehlen

Besser hier als nirgends !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario


[editiert: 02.12.12, 16:11 von Boyd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.12.12, 19:16  Betreff: Re: Wiederbelebung,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mario,
das Forum wird weiterleben!!!! Wie das aussieht, legen wir gerade fest. Wir müssen jetzt was stabiles finden, damit wir nicht alle 4 Wochen den selben Mist haben. Im Moment war das ja ne Katastrophe.! Wir arbeiten dran und in den nächsten Tagen wird das Forum wieder funzen.

Gruß
Mattes




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design