FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 03.12.12, 11:17     Betreff: Re: HDU-Reparatur

Oooch, an sich bin ich ganz froh, wenn dieses 2012 vorbei ist. War dann doch nicht ganz so erfreulich, aber hauptsache die Haare liegen und ich kann noch Speditoese spielen. Meine RD ist immer noch im Trockendock, weil ich im letzten Winter 250 Arbeitsstunden in meine FZ 750 versenkt habe. Der Plan dann im Sommer an der RD weiter zumachen, ist dann nicht so ganz aufgegangen, auch ein Baustein, warum ich ganz froh bin wenn dieses Jahr vorbei ist.

Grüße
dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design