FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HDU-Reparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orbi
Small Schrauber


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.09.12, 19:55  Betreff:  HDU-Reparatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi FJ-Fans,

nach langer Telefoniererei und Mailerei muss ich zugeben, dass ich Probleme habe, die Dichtringe für die HDU zu besorgen. Die Schwierigkeit scheint zu sein, dass das Material EPDM sein muss, weil die allermeisten Bremsflüssigkeiten auf dieser Erde auf Glykolbasis hergestellt werden. Und EPDM...

Habt Ihr ´nen Tip?

Grußis aus Hamburg,
Orbi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 03.09.12, 18:08  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Servus,

du bist in einem toten Forum gelandet . Hier ist Feierabend. Poste deine Frage hier im neuen "Ersatz"forum. Den link findest auf der Startseite.



____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 14.09.12, 20:32  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

jjjjjj



FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 02.12.12, 16:01  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Wiederbelebung erwünscht !!!!!!!!!!

Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.12.12, 19:22  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Mario,
kannst die Flaggen von halbmast wegnehmen. Es geht doch weiter. Wir haben ja Glück, dass hier nur die Bremsrubrik offen ist. Sonst hättest Du das ja noch wer weiß wie oft geschrieben.   

Gruß
Mattes




Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 02.12.12, 20:22  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Da kannst du dich drauf verlassen!!!!!!!

Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 03.12.12, 09:52  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Meine Fresse, Euch gibt's noch ich lebe auch noch und die schicke Dicke natürlich auch.





Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 03.12.12, 10:54  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo langhaariger Frachtreiseleiter,

Wie geht´s dir denn ? Und was macht die gute Luftgekühlte RD ?



Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 03.12.12, 11:17  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Oooch, an sich bin ich ganz froh, wenn dieses 2012 vorbei ist. War dann doch nicht ganz so erfreulich, aber hauptsache die Haare liegen und ich kann noch Speditoese spielen. Meine RD ist immer noch im Trockendock, weil ich im letzten Winter 250 Arbeitsstunden in meine FZ 750 versenkt habe. Der Plan dann im Sommer an der RD weiter zumachen, ist dann nicht so ganz aufgegangen, auch ein Baustein, warum ich ganz froh bin wenn dieses Jahr vorbei ist.

Grüße
dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 04.12.12, 22:38  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk,

Laß den Kopf nicht hängen, kommt Zeit, kommt Kraftrad  

Übrigens, der Andy, Klaus und Mattes arbeiten daran das Forum wieder flott zu machen. Da kann man dich doch dann sicher auch begrüßen, oder?

Bis bald, Gruß Mario



Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 29.01.13, 20:13  Betreff: Re: HDU-Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Jeppa und dat läuft auch schon recht gut

Andy

Ps. HDU Ringe habe ich





einmal FJ immer FJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design