FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Don´t Touch"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.06.07, 23:05  Betreff: Ankündigung: Aktion "Don´t Touch"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle Leudde,

noch eine kleine Mitteilung:

wie Ihr ja wißt und auch schon oft gesehen habt, hatte ich mal einen Banner von B.A.C.A.A "Biker Against Childporn And Abuse" hier im Header des Forum´s eingebaut.

Ich finde diesen Verein Super und habe mich dort im Forum Registriert. Ich hatte dort im Forum gepostet das wir ein Treffen veranstalten und ich gerne Flyer auslegen würde.

Diese habe ich heute per E-Mail angefordert. Desweiteren werde ich eine Spendendose zugunsten BACAA aufstellen wo jeder, sofern er möchte, etwas Spenden kann.

Ich selber habe dadurch keinerlei Vorteile oder bekomme Provision, dass alles ist freiwillig von mir so gewollt.

Grüße rudizwei


Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer



[editiert: 24.06.07, 22:47 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.06.07, 22:59  Betreff: Re: Aktion "Don´t Touch"  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

eure Spenden ergaben zusammen 87,03 Euro. Das ist eine ganze Menge. Ich danke euch dafür, dass doch soviel zusammengekommen ist. Sobald ich das Geld auf das Konto von BACCA eingezahlt habe, stelle ich den Beleg ein.

Grüße rudizwei





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design