FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das waren alle Teilnehmer am Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.11.06, 21:11  Betreff: Ankündigung:  Das waren alle Teilnehmer am Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Leuddes,

das Treffen ist nun leider vorbei...viel zu schnell finde ich. Mir hat es in jedem Fall riesig Spaß gemacht und es war *** lustig mit Euch allen.
Und ich habe auch wieder neue Leutz kennengelernt die man ja sonst nur vom Avatar her kennt .

Und ich möchte aucherwähnen das die Moppedtour trotz bescheidenem Wetter richtig Spaß gemacht hat, weil alle gesittet gefahren sind und nicht wie die Wilden durcheinander. Danke hier auch nochmal an EUGEN der dieverse Strassen beim Abbiegen der Truppe freigehalten hat.

@Eugen nun bin ich schlauer, sollte ich nochmal sowas machen sind Warnwesten mitdabei .

Nicht zuverdenken sind natürlich auch kleine kuriositäten:
So hat sich z.B. Joerch den Choke-Bowdenzug abgerissen, ich habe meine FJ gaaaaaanz langsam auf die Seite gelegt, weil der Ständer vorher beim abstellen wieder eingeklappt ist und soundfan hat nach der Tour noch schnell sein Bremslicht repariert. Thomas-C nochmal schnell ne neue Abblendlichtbirne in den Reflektor geschmissen...ja ja ich sag ja war absolut lustig.

Unten stehen die Listen mit den Usern die da waren. 

HÜTTEN-LISTE:
1. rudizwei
2. Soundfan
3. 2wheel-rider
4. Diet
5. Voßi

HOTEL-LISTE:
1. fuel Junkie und Claudia
2. Jürgen ( eco-tec02) und Siggi
3. FJ Mattes und Silke
4. FJ-Rainer und Gitti
5. Joerch und Michi
6. NetterDevil
7. FJ-Vati
8. Ralf
9. eugen
10. FJupp mit Frau
11. Thomas-C und Maike
12. isoas
13. Brandy und Elli

Grüße euer rudizwei


Der Gnadenlose Fußrastenschleifer




____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer



[editiert: 04.07.07, 12:59 von rudizwei]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design