FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
150er Schlappen mit 177er Lauffläche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.06.06, 08:59  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

Den ME 99 habe ich früher auch mal gefahren auf meiner 16"! Sah aber eher wie Trennscheibe aus und nicht wie mein 180´er Z6 jetzt.

Ist aber auch ein echt uraltes Profil. Noch vor dem Z2. Ich meine den ME 99 habe ich sogar schon als 130´er auf meiner alten Bol D´Or gefahren.
Und das war Anfang der 80´ziger! Vielleicht fähr der Kumpel das Teil schon seit den 80´zigern und hat ihn jetzt auf 177 mm plattgewalzt nach 20 Jahren. So ne Art breitgeklopptes Vollgummi Ding!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.06.06, 09:03  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

@Bernhard

Wie war das mit dem neidisch sein??? Hast doch schon bei der Sitzbank auf mich gehört! Und jetzt guckst du hier!!! Also, umbauen!!!!!!!!!!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!



Dateianlagen:

YamiFJ 009.jpg (81 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netter42
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: 50374 Erftstadt/ Lechenich

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 27.06.06, 09:07  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe mal ein paar Bilder reingestellt. Sieht nicht eirklich wie ein 150er aus, oder?



Hast Du Feuerschweif am Heck, spült der Regen alles weg



Dateianlagen:

IMG_2080.JPG (283 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2081.JPG (260 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2082.JPG (139 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.06.06, 09:17  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

Nee, nicht so wirklich! Und nenn mich lieber Manne, sonst gibbet es widda Ärger mit dem anderen Manfred!


Wer lässt eigentlich sein Moped sooooo verrosten??? PUTZEN is angesagt!!!!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.06, 09:23  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manne-B
    Nee, nicht so wirklich! Und nenn mich lieber Manne, sonst gibbet es widda Ärger mit dem anderen Manfred!
wo gabs denn Ärger? Ich wollte nur klarstellen dass das Gemecker die anderen Tage nicht von mir kam, wo ich doch als Streithammel verschrieen bin.

Gruß,

Manfred



Mir sin die wo gwinne wellet! => http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/


[editiert: 27.06.06, 09:23 von Manfred]
nach oben
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 27.06.06, 09:27  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

Hi Manfred,

sag mal, wie machst du das? Da wird von dir gesprochen und 2 Minuten später bist du online und antwortest!

Hast du nen 7. Sinn?

Ist ja schon fast unheimlich...


Gruß Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.06, 09:31  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan
    Hi Manfred,

    sag mal, wie machst du das? Da wird von dir gesprochen und 2 Minuten später bist du online und antwortest!

    Hast du nen 7. Sinn?

    Ist ja schon fast unheimlich...


    Gruß Mike
Moin,

Mailinglistenfunktion Wenn ich eh am Computer bin sehe ich ja gleich was es neues gibt. Dann anmleden, antworten, und wieder weg. Ist doch ganz einfach.

Im anderen Forum (Jehova! ) kann man sogar per Mail auf Beiträge antworten

Gruß,

Manfred



Mir sin die wo gwinne wellet! => http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/
nach oben
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.06.06, 09:54  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

[/quote]wo gabs denn Ärger? Ich wollte nur klarstellen dass das Gemecker die anderen Tage nicht von mir kam, wo ich doch als Streithammel verschrieen bin.

So sind se de Manfreds!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.06.06, 09:56  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

Mist, wieder nicht geklappt! Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, dass bei Zitaten immer dieser weiße Kasten mit rumkommt??? Ich bekomme das nicht gebacken!!!

Ja ich weiss, gehört nicht hier her!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.06.06, 10:00  Betreff: Re: 150er Schlappen mit 177er Lauffläche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manne-B
    Mist, wieder nicht geklappt! Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, dass bei Zitaten immer dieser weiße Kasten mit rumkommt??? Ich bekomme das nicht gebacken!!!
    Ja ich weiss, gehört nicht hier her!



    greets,
    Manfred

    FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!
du darfst erst nach "quote" schreiben, nicht in den text rein. wenn du verstehst was ich meine


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design