FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
phaidros
Viel Schrauber


Beiträge: 93


New PostErstellt: 03.06.07, 18:16     Betreff: Re: Vorschlag Metzeler f. Originalbereifung 17"/16" auf FJ1200/Bj92

OK, danke für den Tipp. Den Metzeler gibt's auch in 120/70-17 bzw. 150/80-16. Beim Michelin scheint's nix passendes für das Hinterrad zu geben...

Bei der Priorität habe ich eh überlegt, was ich zuerst nennen sollte - eigentlich sind die beiden ersten Punkte (Grip/Laufleistung) ziemlich gleich stark. Also von da her kein Problem. IMHO passt der Lasertec nur nicht wirklich vom Profil her (rein optisch). Der gehört eher auf ein Bike der 80er - das sollte zwar völlig wurscht sein, aber ich muss mal sehen, ob ich mich an diese Optik gewöhnen könnte.

Danke & bG/Phaidros



"Der Mensch hat nur alleine Wert. Kommen 2 zusammen streiten sie, 100 bilden einen Pöbel, 1000 fangen einen Krieg an." - bernhard schmidt (1879-1935, konstrukteur des "schmidt-teleskops", von dem man sagte: 'die meiste zeit war er besoffen - dazwischen war er genial'):


____________________
"Der Mensch hat nur alleine Wert. Kommen 2 zusammen streiten sie, 100 bilden einen Pöbel, 1000 fangen einen Krieg an." -
bernhard schmidt (1879-1935, konstrukteur des "schmidt-teleskops", von dem man sagte: 'die meiste zeit war er besoffen - dazwischen war er genial'):


[editiert: 03.06.07, 18:18 von phaidros]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 398 von 745
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design