FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...und was ist mit meinen Reifen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
robbster
Viel Schrauber


Beiträge: 89
Ort: Bochum

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 14.06.07, 21:58  Betreff: ...und was ist mit meinen Reifen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey Leute,
hab mich gerade hier so ein wenig durchgelesen und Eure Meinungen/Ehrfahrungen durchforstet. Da ist mir doch aufgefallen das anscheinend keiner von Euch den Dunlop Sportmax D205 aufgezogen hat den ich fahre.
Der Vorbesitzer (Kumpel von mir) hat mit den Dunlops ca. 17tkm abgerissen.
Ist auch ein Fliegengewicht*lach* ich werd wohl weniger schaffen!
Bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit Ihnen.

Gruss Robby




..da wo ich bin ist oben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 14.06.07, 22:21  Betreff: Re: ...und was ist mit meinen Reifen??  drucken  weiterempfehlen

hab meinem kumpel damals meine alten pilot road und macadam100x gegeben nachdem seine dunlop runter waren..

der würde nie wieder einen dunlop drauf machen... und ich auch nicht !!!!!

nicht mal mit 17" vorne und hinten !!!!





zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 15.06.07, 10:38  Betreff: Re: ...und was ist mit meinen Reifen??  drucken  weiterempfehlen

hi robby

ich fahre auch den Dunlop(noch) lasse mir aber in den nächsten 2wochen

den Avon drauf ziehen.Das mit den 17.000 tkm ist ja wohl ein witz.

Bei 7-8tkm ist die decke bei mir blank.

gruß Ralf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 15.06.07, 22:32  Betreff: Re: ...und was ist mit meinen Reifen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Robby,

 

ich kenne wenig zufriedene Dunlop-Treiber. (Wenn dann supersportliche Qualifing-Rennreifen-Treiber.) Wer wenig anspruchsvoll unterwegs ist, kann mit den sicher 205-ern leben. Total mies ist der Reifen ja nicht.

Z.Z ist für die 3CW/YA die neue Bridgestone-Kombi BT021/45 wohl das Maß der Dinge. Alternativ: die Avon-Kombi.

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jbs
Great Schrauber


Beiträge: 216
Ort: Seesen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 16.06.07, 22:08  Betreff: Re: ...und was ist mit meinen Reifen??  drucken  weiterempfehlen

Hi,

okay, die Bridgestonekombi kann in Kurven wohl mehr als ich, aber leider ist mein Hinterer auf der 3YA nach 4TKM am Ende der Fahnenstange. Naja, der Kollege hat eine Mittelrille und bei zügigen Überholmanövern ... Aber bei 98Kg Fahrer plus die Dicke da raspelt halt was weg.

Gruß

Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design