FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Montag gibt's neue Pellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigris
Great Schrauber


Beiträge: 288
Ort: 53518 Grüne Hölle

Meine FJ:: 3CW mit Tigerfell


New PostErstellt: 22.06.07, 22:38  Betreff: Montag gibt's neue Pellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... für meine 3CW. Da aufgrund akuter Ebbe in der Kasse kein Umbau des Hinterrades auf 17" drin ist, habe ich mich für den Bridgestone 21F für vorne und den Bridgestone 45R für hinten entschieden.

Bin mal gespannt, wie sich die Paarung im Vergleich zu meinem jetztigen PilotRoad (vorne) und dem MacAdam 50 hinten fährt. Von der Haltbarkeit waren die beiden jedenfalls sehr gut - haben jetzt seit Juni letzten Jahres 12.000 km sauber mitgespielt, ohne daß ich mit meiner Fahrweise jemals auch nur annähernd an die Haftungsgrenze gekommen wäre - und zwar sowohl bei trockener wie auch bei nasser Strasse.

Gruß aus der Eifel


____________________
Bekennender Blümchenpflücker:

Reisen statt Rasen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
phaidros
Viel Schrauber


Beiträge: 93
Ort: Wien

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 23.06.07, 08:42  Betreff: Re: Montag gibt's neue Pellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tigris
    ...habe ich mich für den Bridgestone 21F für vorne und den Bridgestone 45R für hinten entschieden.


Hallo Franklin!

Die Bridgestone-Kombi soll ja das Maß der Dinge sein! Sei doch so gut, und gib einen ersten Eindruck, wenn's so weit ist.

Danke,

Gruß Wien => Eifel
Matthias



____________________
"Der Mensch hat nur alleine Wert. Kommen 2 zusammen streiten sie, 100 bilden einen Pöbel, 1000 fangen einen Krieg an." -
bernhard schmidt (1879-1935, konstrukteur des "schmidt-teleskops", von dem man sagte: 'die meiste zeit war er besoffen - dazwischen war er genial'):


[editiert: 23.06.07, 08:43 von phaidros]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beowulf
Normalo Schrauber


Beiträge: 10
Ort: Bonn

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 24.06.07, 07:43  Betreff: Re: Montag gibt's neue Pellen  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich fahre diese Kombi seit ca. 2 Tkm bei jedem Wetter
und bin bisher sehr zufrieden !!!

Über die haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, außer das
die Reifen 700 km Autobahn am Stück ohne Ebenenbildung
in der Mitte verkraftet haben.

Gruß
Martin



Dumm darf man sein, aber zu helfen muß man sich wissen !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design