FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Reifenfreigabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.07.08, 20:41  Betreff: Suche Reifenfreigabe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

´n Bekannter von mir fährt folgende Reifenkombination -
Pirelli Sport Demon 120er und 160er - auf seiner 3YA

Nun hat Ihn der Blaukittel hier im Norden dazu verdonnert, immer eine Reifenfreigabe bei sich zu tragen.

Hat jemand von Euch evtl. so´ne Freigabe für diesen Reifen oder Tipps ?

Vielen Dank im Voraus

Jan




....seit 13.05.2008 mit nagelneuer FJ mit 0 km unterwegs......*grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 22.07.08, 08:04  Betreff: Re: Suche Reifenfreigabe  drucken  weiterempfehlen

Hy Jan,

lt. pirelli nur 1100er und 3CW, wirst du kaum glück haben.

gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.07.08, 10:03  Betreff:  Re: Suche Reifenfreigabe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-biker

    Hy Jan,

    lt. pirelli nur 1100er und 3CW, wirst du kaum glück haben.

    gruß, Wilfried







Hallo,

ich bin der Typ der diese Freigabe benötigt, ist die CW nicht baugleich mit der 3YA - habe ich mal gehört.

Wenn das so ist müsste man doch eine Freigabe finden / bekommen oder bin ich da zu blauäugig

moin moin

Gerhard




Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 22.07.08, 10:29  Betreff: Re: Suche Reifenfreigabe  drucken  weiterempfehlen

Hi Gerhard,

nein Baugleich sind die nicht.
Schreib doch mal Pirelli an.
Weiß nicht wie die bei Pirelli drauf sind, allerdings sind die Jungs von Avon in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit.

Gruß Jürgen


[editiert: 22.07.08, 10:34 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.07.08, 13:59  Betreff: Re: Suche Reifenfreigabe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 2wheel-rider
    Hi Gerhard,

    nein Baugleich sind die nicht.
    Schreib doch mal Pirelli an.
    Weiß nicht wie die bei Pirelli drauf sind, allerdings sind die Jungs von Avon in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit.


Hallo Jürgen,

ich habe mal eine Mail an Pirelli gesandt und nun warte ich mal die Antwort ab. Mal sehen was die sagen, bin gespannt

Gruß

Gerhard




Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 22.07.08, 21:18  Betreff: Re: Suche Reifenfreigabe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
      Zitat: fj-biker

      Hy Jan,

      lt. pirelli nur 1100er und 3CW, wirst du kaum glück haben.

      gruß, Wilfried




    Hallo,

    ich bin der Typ der diese Freigabe benötigt, ist die CW nicht baugleich mit der 3YA - habe ich mal gehört.

    Wenn das so ist müsste man doch eine Freigabe finden / bekommen oder bin ich da zu blauäugig

    moin moin

    Gerhard

Hallo Gerhard,

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich denke das wird leider nichts, den die 3YA ist das Nachfolgemodell der 3CW, u.a. auch noch mit der ABS-Version erhältlich, wenn Pirelli die nicht für ihre Reifen getestet haben, werden die auch nicht einfach eine Freigabe schreiben, nur weil ein Vorgänger-Modell sie hatte.

Aber wer weiss, vielleicht hast du ja Glück und der Pirellimensch denk mal nach, dann bekommst du ja deine Freigabe, ist nämlich ein klasse Reifen, der Sport Damon, hatte ich vor meinem 17" Umbau auch gefahren.

Drück Dir die Daumen .

Gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design