FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reifen 3YA - Meine Gott Walter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 29.05.09, 21:20  Betreff: Re: Reifen 3YA - Meine Gott Walter  drucken  weiterempfehlen

So 5-10km wäre ich vorsichtig, dann ist der Belag weg. Hab gerade erst nen frischen HR drauf, nach 25km war nicht mal mehr ein Angststreifen zu sehen...

Ich war selbst völlig überrascht, hab es wirklich nicht drauf angelegt.

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silke
Meister Schrauber


Beiträge: 165
Ort: Rodgau

Meine FJ:: 4AY (3YA auf australisch)


New PostErstellt: 05.06.09, 18:18  Betreff: Re: Reifen 3YA - Meine Gott Walter  drucken  weiterempfehlen

So, die neuen Reifen sind dann wohl eingefahren. Es sind noch ca. 3 cm Angstsstreifen zu beiden Seiten, weil ich besonders in den engen Kurven aufgepasst habe, aber wenn ich das nächste Mal fahre, werde ich mal ganz vorsichtig den Grip austesten. Schon jetzt habe ich das Gefühl, dass vor allem die Laufruhe deutlich zugenommen hat, und insgesamt wirkt das Mopped agiler.

So kann es weiter gehen, der BT45 lebe hoch! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design