FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Reifen von dunlop für FJ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 16.09.09, 22:58  Betreff: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hy,
dunlop hat neue reifen für die effe

-->Reifenfreigabe Dunlop<--




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hpd53fj
TOP Schrauber


Beiträge: 701
Ort: Halstenbek

Meine FJ:: 1XJ/TX


New PostErstellt: 17.09.09, 16:18  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

...und wie erkläre ich meinen TÜV-Beamten das ne 1TX das gleiche ist wie ne 3YA....

wäre schön wenn die Freigabe für alle Modelle wäre.....



____________________
Gruß aus dem fernen Süden....

Peter

Bremsen versaut den besten Schnitt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiktak
Viel Schrauber


Beiträge: 95
Ort: 25813 Husum/Nordsee

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 19.09.09, 18:22  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja mal auf das Testergebnis gespannt. Fährt die schon jemand hier aus dem Forum?


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soft-worker
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46
Ort: Aachen

Meine FJ:: 3YA Bj. 91


New PostErstellt: 19.09.09, 20:43  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

Die Freigaben sind aber auch nur für die originale Felge.

Gruß Werner

live and let live
Meine Galerie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 20.09.09, 12:29  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

1TX ist ja nicht das gleiche wie 3YA... 1TX=16"vo.... 3YA=17"vo...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hpd53fj
TOP Schrauber


Beiträge: 701
Ort: Halstenbek

Meine FJ:: 1XJ/TX


New PostErstellt: 20.09.09, 17:05  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

War mir schon klar aber auch nach Umbau auf 17" bleibt es ne 1TX und Freigabe sagt 3YA...

Ich geh im Herbst auf Pirelli und lass mir den Umbau und die Reifen vielleicht in Berlin eintragen - TÜV Nord (Pinneberg HH) weigert sich.... return false;
}" href="http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/77/write/25007576/25007576-0-30115#">:mad:



____________________
Gruß aus dem fernen Süden....

Peter

Bremsen versaut den besten Schnitt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xad
Meister Schrauber


Beiträge: 140
Ort: 76767 Hagenbach

Meine FJ:: 3YA-ABS


New PostErstellt: 20.09.09, 19:16  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

Auf der Seite sind doch Freigaben für die 3YA ???

Also ich hab sie gefunden....

Ihr meint doch den Dunlop Sportmax Touring D205 (F/FG) ??






[editiert: 20.09.09, 19:22 von Xad]



Dateianlagen:

dunlop sportmax.PDF (8 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 463-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 27.09.09, 10:18  Betreff: Re: Neue Reifen von dunlop für FJ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soft-worker
    Die Freigaben sind aber auch nur für die originale Felge.


deshalb sind wir im 16 zoll tread




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design