FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reifenfragen bzgl. BT45R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tilbud
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW, 1988


New PostErstellt: 06.01.10, 00:27  Betreff: Re: Reifenfragen bzgl. BT45R  drucken  weiterempfehlen

[off topic]
...ich bins´ nochmal

@Babbsack:

34PS Drosselung bei ´ner Effe geht gar nicht. Ich geb´ Dir ´nen Hunni und erlöse Dich von dem "schweren Gerät"


____________________
Jede Schräglage hat an der Haftungsgrenze ein Ende

3 CW, 1988, lockere 96.000 Km, Superbike, Wilbers v+h, LED Rücklicht, Tagfahr-SW, Stahlflex, Eagle 4-in-1, kein "Schneeschieber" ;o)


[editiert: 06.01.10, 18:45 von Tilbud]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 06.01.10, 09:01  Betreff: Re: Reifenfragen bzgl. BT45R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tilbud
     
    34PS Drosselung bei ´ner Effe geht gar nicht.

Hi,

hab ich auch geglaubt, geht aber wirklich.  Guck mal bei Sascha der hats geschafft.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tilbud
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW, 1988


New PostErstellt: 06.01.10, 18:37  Betreff: Re: Reifenfragen bzgl. BT45R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2

      Zitat: Tilbud
       
      34PS Drosselung bei ´ner Effe geht gar nicht.

    Hi,

    hab ich auch geglaubt, geht aber wirklich.  Guck mal bei Sascha der hats geschafft.

    Gruß

    Klaus



Hallo wwke2,


ich meinte nicht, daß das technisch nicht geht, sondern daß das etwa vergleichbar ist wie einem Porsche Holzräder zu verpassen

Gruß

Tilbud




____________________
Jede Schräglage hat an der Haftungsgrenze ein Ende

3 CW, 1988, lockere 96.000 Km, Superbike, Wilbers v+h, LED Rücklicht, Tagfahr-SW, Stahlflex, Eagle 4-in-1, kein "Schneeschieber" ;o)


[editiert: 06.01.10, 18:45 von Tilbud]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 06.01.10, 20:31  Betreff: Re: Reifenfragen bzgl. BT45R  drucken  weiterempfehlen

Geht schon....siehe Sascha, weshalb ich auch auf die verrückte Idee gekommen bin, und mir dann „zufällig“ so ein Teil über meine riesen Füße lief... ist aber eine andere Geschichte....wenn ich mit den anstehenden Arbeiten usw. fertig bin, stell ich mal neue Bilder ein, und sag mal, wie ich dazu kam...evtl. mal einen neuen Thread...wer weiß...

Zurück zum Reifen.....ich habe bei einem Händler in meiner Umgebung angerufen, und er meinte für hinten wären es 144,- und frisch ab Werk.
Ich werde aber noch Preise vergleichen......aber obwohl der Händler teurer ist, als die Onlineshops habe ich bei ihm das beste Gefühl, denn dort holt mein Schrauber seine Reifen für seine Rennen, und er kennt den Typen im Laden persönlich.

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe!!

Gruß Babbsack





Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 06.01.10, 20:32  Betreff: Re: Reifenfragen bzgl. BT45R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tilbud

    @Babbsack:

    34PS Drosselung bei ´ner Effe geht gar nicht. Ich geb´ Dir ´nen Hunni und erlöse Dich von dem "schweren Gerät"


Die Effe behalte ich, aber den Hunni nehm ich trotzdem...stehe immerhin noch viele Arbeiten an...also...Bankdaten folgen



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 06.01.10, 21:04  Betreff: Re: Reifenfragen bzgl. BT45R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Babbsack

    Zurück zum Reifen.....ich habe bei einem Händler in meiner Umgebung angerufen, und er meinte für hinten wären es 144,- und frisch ab Werk.
    Ich werde aber noch Preise vergleichen......aber obwohl der Händler teurer ist, als die Onlineshops habe ich bei ihm das beste Gefühl, denn dort holt mein Schrauber seine Reifen für seine Rennen, und er kennt den Typen im Laden persönlich.

    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe!!

    Gruß Babbsack


    Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Passt doch. Darfst bei den Onlinepreisen ja nicht vergessen das da noch Montage und Altreifen dazukommt. Sooooo teurer ist dann der Händler vor Ort dann wieder nicht vorausgesetzt die 144.- sind fix fertig.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design