FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dickefj1200
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 23


New PostErstellt: 02.12.10, 14:37     Betreff: Re: Was ist besser Lasertec oder TL Sport Demon

    Zitat: Ben Zouf

      Zitat: dickefj1200
      moin
      habe auch den pirelli demaon drauf
      habe seit dem das gefühl das er in schnellen langen kurven so ab 140 km schon anfängt zu schwimmen habt ihr auch solche probleme gehabt???


     

    Vorweg: Was hattest du vorher für Reifen drauf? Ist am Fahrwerk alles i.O.? 

    Solche Probs sollten eigentlich nicht sein. Speziell in langen schnellen Kurven sollte ne FJ schon satt auf dem Asphalt liegen.

    Ich habe 17"ler und kann daher nicht mit speziellen Erfahrungen dienen. Aber nach dem Umstieg von Me Z6 auf Pirelli Angel ST hatte ich zunächst auch ein merkwürdiges/unbefriedigendes Fahrgefühl. Nach kleinen Korrekturen an Luftdruck (etwas höher) und Federvorspannung (an Gabel etwas höher) war wieder alles wie gewohnt. Unterschiedliche Reifentypen haben halt unterschiedliches Eigendämpfungsverhalten. Vielleicht bringen kleine Abstimmungsexperimente auch bei dir Besserung. Ansonsten: gründlicher Fahrwerkscheck!

     

    MfG

    BZ





Hi

Ben Zouf
hatte vorher den z2 drauf der war super ist ja leider ausgelaufen und hatte säge zähne vorne.
habe am mopi nichts geändert werde mal mit den federn spielen so machts ja keinen spaß grinz
danke dir
mfg
olaf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 745
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design