FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metzeler ME33 Power - Passt der Reifen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Margia2
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: 49191 Belm bei Osnabrück

Meine FJ:: 1XJ + 2H9 (XS 1100)

New PostErstellt: 21.03.11, 21:47  Betreff: Metzeler ME33 Power - Passt der Reifen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin mir etwas unsicher, darum vorsichtshalber die Frage: Ich habe ein Angebot für einen Vorderreifen (1XJ): Es soll sich um einen Metzeler ME 33 Power 120/80v16 V250 (60V) handeln. Die Bezeichnung "Power" sagt mir nichts. Ist der identisch mit dem üblichen "Laser".

Ein anderes Angebot bezieht sich auf einen 120/80 VB 16  80V
Metzeler ME 33 Laser. Passt der denn bzw. ist der zulassungsfähig wg. 80V?

Danke
Margia






[editiert: 21.03.11, 21:53 von Margia2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Margia2
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: 49191 Belm bei Osnabrück

Meine FJ:: 1XJ + 2H9 (XS 1100)

New PostErstellt: 22.03.11, 16:22  Betreff: Re: Metzeler ME33 Power - Passt der Reifen?  drucken  weiterempfehlen

Hat sich jetzt geklärt und zwar das zweite Angebot.

Der Verkäufer hatte eine falsche Angabe gemacht (80V statt 60V). Es handelt sich damit um genau den Reifen, den ich brauche. Warum der andere Metzeler als Power angeboten wird, ist dann ja egal.

Margia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 22.03.11, 16:49  Betreff: Re: Metzeler ME33 Power - Passt der Reifen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Margia,

wenn das wirklich ein ME33 ist,dann frage den Händler mal nach der DOT Nummer.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ernie1
Great Schrauber


Beiträge: 233
Ort: 21077

Meine FJ:: 2x 1XJ


New PostErstellt: 22.03.11, 17:31  Betreff: Re: Metzeler ME33 Power - Passt der Reifen?  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

ich glaube den ME 33 Laser gibt es seit fast 6 Jahren nicht mehr. Ich meine 2005 wurde der Lasertec, also der Nachfolger eingeführt.......also Obacht !!

Beste Grüße aus HH

Bert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design