FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256


New PostErstellt: 25.09.11, 08:50     Betreff: Re: Was ist besser Lasertec oder TL Sport Demon

    Zitat: Toddy

    Hab die Lasertec drauf....und bisher nix negatives zu berichten




    Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

    Gruß Thorsten


Hatte auch den Lasertec drauf und nach endlos langen Telefonaten mit Metzeler/Pirelli und mehrfachen ummontiern, sowie feinwuchten von Felge und Reifen wurde dieser wieder demontiert und ein neuer Lasertec montiert, den Metzeler/Pirelli ohne finden eines Fehlers bezahlte ??????

Mein Reifenfuzzi hat ihn nur angefasst, den Neuen, und gesagt das ist jetzt ein Metzeler????
Montiert und läuft wie eine Eins.

Anscheinend kommen welche aus dem Pirelli Werk und welche aus dem Metzeler denn ich kenne inzwischen eine Menge Leute die das gleiche Höhenschlagproblem hatte und nach Austausch, auf Kosten des Hersteller, lief es endllich. Aber Fehler können die net finden.
Klingt komisch ist aber so.

Grüße
michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 745
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design