FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zwieblinger
Meister Schrauber


Beiträge: 107


New PostErstellt: 04.03.12, 18:31     Betreff:  Re: Was ist besser Lasertec oder TL Sport Demon

Hatte mich ja schon mal zu dem Vergleich Lasertec Sport Demon geäußert, kleine Korrektur die Vorteile des Sport Demons gegenüber dem Lasertec liegen in seiner um einiges höheren Laufleistung somit ist das Fahrverhalten beim Pirelli über eine längere Zeit besser als beim Laser. Auch preislich liegt der Sport Demon unter dem Laser.
Bikergrüsse
Klaus



____________________
Seit 8 Jahren sehr zufriedener Fahrer einer FJ 1200 3CV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 745
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design