FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3YA Reifen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Hansa
Viel Schrauber


Beiträge: 53
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.07.08, 15:47  Betreff: 3YA Reifen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da dies mit den Reifen nicht so einfach ist höre ich auf Schleifes Rat und werde mir den Lasertec holen. Leider finde ich keine Freigabe bei Metzler auf der Seite. Hat da jemand einen Tip? Danke im Vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 03.08.08, 13:05  Betreff: Re: 3YA Reifen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hansa
    Da dies mit den Reifen nicht so einfach ist höre ich auf Schleifes Rat und werde mir den Lasertec holen. Leider finde ich keine Freigabe bei Metzler auf der Seite. Hat da jemand einen Tip? Danke im Vorraus





hi mein zierlicher



gib bescheid und wir fahren zusammen zum onkel zulassungsdoktor
der hat sogar mind. 2 x im monat samstags sprechstunde
und dann richtet der dir das - versprochen.

und noch etwas zum thema reifen / lasertec in 17/16" kombi

habe gestern erst wieder mit meinem reifenheinz nen preis vereinbart für eine abs-effe.
220,- der satz plus 60,- für den fachgerechten
aus- u. einbau der felgen ins möppi.



Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Bi-Xenon-Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hansa
Viel Schrauber


Beiträge: 53
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.08.08, 16:21  Betreff: Re: 3YA Reifen  drucken  weiterempfehlen

Na denn jetzt muss ich erst mal die Brigstone runter jubeln das kann dauern bei meinen paar kilometern. fahren sich ganz gut ausser etwas lauten Rollgeräuschen wenn sie kalt sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design