FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michelin M89?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 30.03.05, 20:12  Betreff: Re: Michelin M89?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Z6 ist von Metzeler ...



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bikemate33
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Köln

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.03.05, 22:57  Betreff:  Re: Michelin M89?  drucken  weiterempfehlen

@2wheel-rider
Witzig. Ich hatte bis vor ein paar Jahren BM - und hab meinen Fahrstil seit ich K habe kein bißchen geändert. Finde immer noch, dass sich die Grüne Welle des Nachts auf der Aachener Straße stadtauswärts am besten bei 80-95km/h schaffen läßt ;-)
Quasi Taxitempo

@catacans
Danke für die Info!!


Immer oben bleiben Junx! Und Mädelz natürlich auch *g*



Volker

Wer später bremst, ist länger schnell ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.05, 18:50  Betreff: Re: Michelin M89?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bikemate33
    "Steht nur noch drin das die Reifen vo. & hi. von dem selben Hersteller sein müsssen."
    So etwa hatte ich mir das vorgestellt.
Bei mir ist die Reifenbindung ausgetragen. Es steht drin: Reifenpaarung eines Herstllers. Das bedeutet aber dass man vorne und hinten den gleichen Reifen fahren muss, bzw. ein Pärchen eben. Also A59/M59, A89/A89, Macadam 100, Z6, Z2 etc. pp. Pilot Road vorne und Pilot Race hinten würde dem z.B. nicht entsprechen.

Was Deinen fast neuen A59 angeht: wie alt ist der denn? DOT#? Die werden doch schon eine Weile nicht mehr hergestellt, der ist sicher hart wie Holz und von Haftung wird man nicht mehr sprechen können. Am besten wegwerfen!

Wenn Du unbedingt mit so ollen Schlappen rumfahren willst: Ich hätte noch einen M59 ähnlicher Güte. Mit dem habe ich mich mit der Maschine meines Sohnes auf feuchter Straße langgemacht, was mir mit meiner eigenen Maschine und Pilot Road (17") nicht passiert wäre. Der Reifen ist vom Profil her fast neuwertig.

Gruß,
Manfred



--
Daß die Menschen einen Kerker für eine Strafe halten, beweist, daß sie
Geselligkeit für Belohnung halten; denn sonst wäre ja im Kerker alles
zu haben, wenn man Menschen ausnimmt.
-- Jean Paul
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design