FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16 Zöller Reifenprobs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 30.03.05, 20:42  Betreff: 16 Zöller Reifenprobs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie hier ja in einigen Beiträgen zu lesen ist,haben vor allem wir 1XJ Fahrer mit erheblichen Reifenprobs zu kämpfen.Und es wird wohl immer schwerer überhaupt noch was in der Größe zu bekommen.Wobei 2. natürlich die Frage ist was taugen die Dinger dann.Da ich eine etwas flottere Gangart bevorzuge,möchte ich auch einen dementsprechenden Socken fahren.Ich habe vor Jahren schon meine Hinterradfelgen umschweißen lassen.Da es damals noch nix geeignetes zum umbauen gab.Oder zu teuer war.Da nun für vorne auch die Probleme auftraten habe ich wieder zum Umschweißen gegriffen.Habe vorne nun eine 3.75 Felge drin.Und fahre den neuen Metzeler SportTec und hinten den Z 6.Eine geile Kombination.Wer also der Sucherei ein Ende bereiten möchte,sollte sich mal an Georg Deget in Hürth wenden. Der Spass kostet zwar ein bisschen was,aber die Jungs da haben Ahnung von der Materie und liefern wirklich eine Klasse Arbeit ab.


[editiert: 05.06.07, 20:55 von rudizwei]



Dateianlagen:

vorderrad0.jpg (45 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.03.05, 21:47  Betreff: Re: 16 Zöller Reifenprobs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy,

Deine Einschätzung von DEGET kann ich nur bestätigen. Haben die Dir die Kombination von SportTec und Z 6 empfohlen? Ich frage nach, weil ich meine Dicke demnächst auch neu besohlen lassen muss und mich noch nicht richtig entscheiden kann.
nach oben
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 31.03.05, 19:49  Betreff: Re: 16 Zöller Reifenprobs  drucken  weiterempfehlen

Nö hab ich einfach mal so auf Eigeninitative probiert.Hatte vorher den SportTec und den Z4 eingetragen.Dann kam der Z6 raus.Und da alle so am schwärmen waren hab ich das einfach mal getestet.Und wie gesagt ist ne saugeile Kombination.Kann ich also nur wärmsten empfehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design