FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pirelli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Erich
Meister Schrauber


Beiträge: 195
Ort: Lennestadt

Meine FJ:: 3 CW / 3 YA / Cbr 1000 / 1 XJ


New PostErstellt: 16.01.09, 20:37  Betreff: Pirelli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Pirelli hat einen überarbeiteten neuen Reifen für Original FJ`ler im Programm der sogar eine Freigabe für die FJ hat.

Pirelli Sport Demon

Diagonalreifen mit sportlichem und modernen Profildesign für Sport- Touring Motorräder, Mehrfachkrümmung der Reifenkontur für leichtes und präzises Händling sowie eine hohe Stabilität in allen Bedingungen innovative Sportmischung für optimale Nass und Trockenhaftung bei gleichzeitig hoher Kilometerleistung.

in den Grössen:

120 / 80 x 16 und 150 / 80 x 16  für 1100 FJ 47 E / 1200 FJ 1 XJ

120 / 70 x 17 und 150 / 80 x 16 für 1200 FJ 3 CW / 1200 FJ 3 YA

der Satz kostet unter 200,-- Euro

wenn jemand mehr wissen will melden

gruß erich


Bist du zu Tief warst du zu Schnell,
oder vielleicht doch Parkverbot.


[editiert: 16.01.09, 23:44 von FJ-Erich]



Dateianlagen:

Reifentest-467.jpg (16 kByte, 400 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 16.01.09, 20:48  Betreff: Re: Pirelli  drucken  weiterempfehlen

Hi,

den Reifen gibt es schon länger!

Gruß

Rüdiger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
georg
TOP Schrauber


Beiträge: 607
Ort: Calw

Meine FJ:: 3CV Bj 89


New PostErstellt: 17.03.09, 14:07  Betreff: Re: Pirelli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PT-007
    Hi, den Reifen gibt es schon länger! Gruß Rüdiger

stimmt die gibt es schon länger^^ seit ich die drauf habe, habe ich nur ärger mit den dingern




____________________
Gruß

Georg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 18.03.09, 05:30  Betreff: Re: Pirelli  drucken  weiterempfehlen

Hallo Männers!

Ich fahre sie auch, habe keine Probleme! aber ein Bekannter hat mir erzählt auf seiner Maschine gab es auch Ärger, nach einigem hin und her stellte sich dann wohl raus der Händler hatte Ihm ganz Alte Gurken aufgezogen.

Gruß Det. aus Hilden. 




____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwieblinger
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Esslingen

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 22.03.09, 16:22  Betreff:  Re: Pirelli  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich kann nichts nachteiliges über die Sport Demon von Pirelli sagen. Als ich mein bike gekauft habe waren Sie schon montiert wohl fast neu. Bin jetzt ca 10000km mit den Reifen gefahren der Hinterreifen sollte jetzt gewechselt werden, der vordere geht noch einige tausend km.
Bin mit den Reifen sehr zufrieden gut bei trockener Straße und gut bei Nässe. Lassen sich gut einlenken zielgenau fahren, kaum Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve. Lange Laufleistung.
Geringer Preis. ein für mich durch und durch guter Reifen, hoffe der nächste ist genau so.

Bikergrüsse
Klaus


____________________
Seit 8 Jahren sehr zufriedener Fahrer einer FJ 1200 3CV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design